abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor Film
5 0 0

high Speed?

Habe das Internet 250 Abo das mir im Idealfall eine Downloadrate von 250,000 Mbits/s zur Verfügung stellt. Das dies nicht der Realität entspricht ist mir klar. Aber sollte die durchschnittliche Rate nicht ausreichen das Online TV kein Ruckeln oder Abbrüche mehr zeigt?

Wo kann ich feststellen welche Download Rate mir tatsächlich gerade zur Verfügung steht?

3 ANTWORTEN 3
Supporting Actor Film
5 0 0

Re: high Speed?

Ok, hab die speed test Funtion gefunden. Resultat: 2.04 Mbit/s Download Rate und 0.26 Mbit/s upload.

Jetzt muss ich wohl den Support bemühen. Mal schauen was bei meinem Anruf rauskommt.

Award Winner
1658 929 36

Re: high Speed?

http://www.upc-cablecom.ch/de/internet/produkte/Das ist ja der Speed wo man kostenlos mit dem UPC Anschluss bekommen sollte. 

 

 

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Supporting Actor Film
5 0 0

Re: high Speed?

ist erledigt... internet 250 läuft zur Zeit nur über die Horizon box. Auf dem Ubee Modem ist aber nur internet Basic freigeschaltet. Sollte heute noch korrigiert werden. Lass mich gerne überraschen.