abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet

Supporting Actor TV
2 1 0

horizon.tv läuft nicht auf PC mit Firefox

Der Aufruf «horizon.tv» bring mit dem Firefox 32.0 nur das Grundgerüst der Webseite. Oben z.B. fehlt die Sucheingabe und, was noch wichtiger ist, die Anmeldemöglichkeit.

Die Rubriken TV schauen, MyPrime, Aktuelle Filme usw. sind komplett leer.

Mit dem IE 11 scheint es hingegen zu funktionieren.

Da hat wohl jemand nur für IE programmiert. Peinlich!

 

4 ANTWORTEN 4
TV Actor
58 33 0

Re: horizon.tv läuft nicht auf PC mit Firefox

Bei mir funktionierts sowohl im Geschäft mit Firefox 24.6 als auch zu Hause mit (Linux Debian) Iceweasel und Chrome.

Wenn es ein Firefox-Problem ist, dann eher eins der spezifischen Version. Aber sicher nicht nur für IE programmiert.

Edit: ich habe den von stek erwähnten Effekt hier im Geschäft auf IE 11.

 

Movie Star
1447 651 9

Re: horizon.tv läuft nicht auf PC mit Firefox

Bei mir geht's auch, habe erst mit FF 31.0 getestet, dann updated und noch einmal mit 32.0 getestet. Läuft.

Movie Star
1467 1326 25

Re: horizon.tv läuft nicht auf PC mit Firefox

Ich sehe in Firefox 32 zwar alle Videos (Covers) und das Layout ist gleich wie in IE. Aber wen ich einen MyPrime Film schauen möchte, wird dieser nicht geladen. Es kommt nur die "Sanduhr" mit UPC Logo. Im IE wird der Film abgespielt....

Supporting Actor TV
2 1 0

Re: horizon.tv läuft nicht auf PC mit Firefox

Gut, ich habe einige Plugins in Betrieb in meinem FF 32.0.

FF im abgesicherten Mode starten (komplett ohne Plugins) bringt bei mir aber rein gar nichts.

Mit einem alten FF 27.0.1 hat es allerdings auch funktioniert.

---

Ich habe inzwischen im FF ein neues Profil erstellt und siehe da, «horizon.tv» wird korrekt dargestellt - mit Anmeldemöglichkeit Zwinkern.

Auch nach der Installation der am häufigsten gebrauchten Plugins läuft es immer noch. Ich vermute, dass das Updaten des FF über meherer Generationen im Profil Spuren hinterlassen hat, welche nun im neu erstellten Profil weg sind. Ab und zu muss man wohl in den sauren Apfel beissen und FF neu installieren, das Profil erneuern und die Plugins wieder installieren.

Mit der anfänglichen Vermutung, dass da nicht auch für den FF programmiert wurde, bin ich offensichtlich falsch gelegen.