abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediabox

Regular Visitor
1 0 0

Cisco Mediabox wird nicht ersetzt

Guten Abend

 

Unsere Cisco Mediabox ist nach langer Zeit mit Ausfällen nun devinitiv im Eimer. Fernseh schauen ist nicht mehr möglich. Nach langem Weiterverbinden und Suche nach einem kompetenten Mitarbeiter beim UPC "Support"( leider ohne Erfolg) , wurde mir gesagt, dass meine Mediabox nicht mehr ersetzt werde. Entweder müsse ich nun mehr zahlen oder ich könne in Zukunft kein Fernseh mehr schauen!

 

Hat jemad von Euch die selbe Erfahrung gemacht?

 

Lg Christoph

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
1246 630 83

Betreff: Cisco Mediabox wird nicht ersetzt

Es ist richtig, dass es die Cisco Mediabox nicht mehr gibt. Es wird nur noch die Horizon ausgegeben, dies nur mit einem passenden neuen Abo.

 

Es ist natürlich falsch, dass du in Zukunft kein Fernseh mehr schauen kannst.

 

- Du kansnt sicher schonmal einen einigermassen aktuellen Fernseher (DVB-C kompatibel) direkt an die Dose hängen und das Grundprogramm von ca. 80 Sender schauen

- Du kannst das Abo auf die Horizonabos wechseln, so kannst du dann auch wieder aufnehmen

- Du kannst noch warten, bis es die neue Box von UPC gibt, die sich gerade im Test befindet. Auch dort musst du dann wohl auf ein aktuelles Abo umsteigen.

 

Kannst du mal eine aktuelle Rechnung von dir hier hochladen? Natürlich ohne Kunden/Telefonnummer, dann können wir schauen, was es aktuell gleichwertiges gibt, das hoffentlich nicht mehr kostet.

Award Winner
2570 751 83

Betreff: Cisco Mediabox wird nicht ersetzt


@TheSven@  schrieb:

...

 

- Du kannst das Abo auf die Horizonabos wechseln, so kannst du dann auch wieder aufnehmen
...

Es ist auch möglich mit einem neueren DVB-C fähigen TV-Gerät auf eine externe USB-Festplatte aufzunehmen ohne Box von UPC.

 

Bei Panasonic gibt es sogar TVs mit zwei Tunern und zwei DigiCard Plätzen und Aufnahmefunktion um TV zu schauen und gleichzeitig eine Aufnahme zu machen.

 

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, eine eigene günstige Box zu kaufen. Die ist schnell amortisiert, da keine Abokosten.

 

Und dann wäre da noch die Möglichkeit, den Anbieter zu wechseln. Hier wäre zum Beispiel Teleboy mit einer Apple TV Box anzuschauen.


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K