abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediabox

TV Actor
38 6 0

EPG Mediabox funktioniert nur für 2 Tage

Das EPG der Mediabox zeigt seit Tagen nur noch bis übermorgen an. Was ist hier los?

7 ANTWORTEN 7
UPC Techniker
741 299 36

Betreff: EPG Mediabox funktioniert nur für 2 Tage

Die Box hat vermutlich ein Problem mit dem eingebauten Kabelmodem, welches den EPG abrufen sollte.
Anschlusskabel in Ordnung, Verkabelung gemäss Anleitung an 2- oder 3-Loch Dose?
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
TV Actor
38 6 0

Betreff: EPG Mediabox funktioniert nur für 2 Tage

Die Verkabelung ist seit Jahren immer gleich. Daran kann es nicht liegen.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13287 3106 117

Betreff: EPG Mediabox funktioniert nur für 2 Tage

Dann wird es in den Jahren doch nicht das erste Mal passiert sein!

 

Führe über das Menü eine Werkseinstellung durch, der PIN ist 1234

deinen Aktivierungscode findest du in deinen Unterlagen, sonst hier

 

Akt.code für Pace und Cisco Boxen

 

TV Actor
38 6 0

Betreff: EPG Mediabox funktioniert nur für 2 Tage

a) ist es noch nie so passiert, b) ist es noch nie genau passiert, ohne dass nicht auch bei Cablecom ein Problem vorlag und c) ist die Rücksetzung auf Werkseinstellungen das erste, was ich jeweils mache, hier ohne Erfolg.

Hollywood Star
3036 2349 67

Betreff: EPG Mediabox funktioniert nur für 2 Tage

@disgruntled

 

bei der Horizon hilft folgender Workaroud: 

 

erstmal musst du das Teil vom Strom trennen, 1 Min warten. dann neu starten..................

und dann erstmal für 20 Min. schlafen legen (in den Standby versezten).

erst nach besagten 20 Min Standby wieder einschalten

 

im Besten Fall sind die Daten wieder komplett

 

hoffe, dies hilft auch bei der Mediabox

 

schöns WE

lg - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
UPC Techniker
741 299 36

Betreff: EPG Mediabox funktioniert nur für 2 Tage

konntest du dein Problem lösen?
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
TV Actor
38 6 0

Betreff: EPG Mediabox funktioniert nur für 2 Tage

Danke für die Nachfrage. Nein, ich hab's aber auch nicht probiert, ausser, dass ich noch einmal die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Ich hatte keine Lust, ans Helpdesk zu gelangen, aber irgendmal werde ich es tun müssen.