abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediabox

Supporting Actor Film
5 2 1

Filmsprache ändern

Hallo, ich hoffe dass mir jemand einen Ratschlag geben kann. Meine 82 jährige Mutter hat das Italienische Paket gemietet und nun kommen auf einem Sender (und nur auf diesem) die Filme in Orignalsprache. Auf dem TV konnte ich es nirgends ändern. Hat mir jemand einen guten Tipp? Bringt mir ja wohl nichts wenn ich dem Kundendienst anrufe?

 

Herzlichen Dank!

 

4 ANTWORTEN 4
Leading Role
249 87 14

Betreff: Filmsprache ändern

Du schreibst deine Mutter hat ein älteres Gerät (vermute Pace Receiver oder Cisco Recorder).

Hier funktioniert der Wechsel der Audiospur nur über die Info Taste an der FB des "alten" Gerätes!

Dass mit der "OK" Taste funktioniert nur bei der Horizon!!!

Award Winner
2570 751 83

Betreff: Filmsprache ändern

@Felix: Scheint doppelt gepostet zu sein:

https://community.upc.ch/t5/Mediabox/Filme-in-Originalsprache/m-p/123159/highlight/true#M1547


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Leading Role
249 87 14

Betreff: Filmsprache ändern

Sehe ich nicht so!

Bin vom "alten" Gerät ausgegangen. Das jemand die Horizon als alt

bezeichnet ist nicht meine Schuld.

Habe beide Lösungen angeboten.



 

Award Winner
2570 751 83

Betreff: Filmsprache ändern

https://community.upc.ch/t5/Mediabox/Filme-in-Originalsprache/m-p/123195/highlight/true#M1554


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K