abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediabox

GELÖST
Highlighted
Supporting Actor Film
15 11 0

Kennung der Mediabox

Hallo Community

 

Im Online-Zugriff bei UPC kann ich bei den Einstellungen "meine Mediaboxen" meine zwei Mediaboxen sehen. Etwas unglücklich ist, dass beide als EOS - CPE gekennzeichnet sind.

 

Darunter steht dann zwar eine unterschiedliche Smartcard-ID. 

 

Auf dem TV selbst kann ich diverse Einstellungen/Kennzeichnungen/ID's etc. nachschauen (z.B. Seriennummer der Settop-Box etc.). Aber die Smartcard-Nummer finde ich im TV nirgends.

 

Daher kann ich die Bezeichnungen online nicht eindeutig den Boxen zuweisen. Ich würde diese aber gerne umbennen. 

 

Herzlichen Dank,

Yotanke

 

Wer weiss, wie ich die Boxen eindeutig den Bezeichnungen zuordnen kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13280 3106 116

Betreff: Kennung der Mediabox

Über die Smartcard ID ist es für dich nicht möglich.

Beide UPC TV Boxen haben auf der Unterseite einen Aufkleber mit einer Seriennummer.

Ist diese nicht in MyUpc zu sehen?

Die TV Box welche du als erstes bekommen hast, ist die Hauptbox. Solltest du nicht mehr wissen, welche TV Box zuerst aktiv war, kann dir der Support sagen, welche TV Box Haupt- und welche Zusatzbox ist.

1 ANTWORT 1
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13280 3106 116

Betreff: Kennung der Mediabox

Über die Smartcard ID ist es für dich nicht möglich.

Beide UPC TV Boxen haben auf der Unterseite einen Aufkleber mit einer Seriennummer.

Ist diese nicht in MyUpc zu sehen?

Die TV Box welche du als erstes bekommen hast, ist die Hauptbox. Solltest du nicht mehr wissen, welche TV Box zuerst aktiv war, kann dir der Support sagen, welche TV Box Haupt- und welche Zusatzbox ist.