abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediabox

GELÖST
Highlighted
Occasional Visitor
1 1 0

Neue UPC TV-Box

Kommt bald eine neue TV-Box von UPC heraus oder nicht.

Der Kundendienst taugt nichts einer sagt ja der andere nein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hollywood Star
2427 1873 51

Betreff: Neue UPC TV-Box

Fact_Sheet_CH_Q1_2018_DE_final.pdf.jpg

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
5 ANTWORTEN
Hollywood Star
2427 1873 51

Fact_Sheet_CH_Q1_2018_DE_final.pdf.jpg

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
96 79 0

Das heisst ja noch lange nicht, dass es ein neues Gerät sein muss. Die Plattform kann auch gut auf der allgeliebten Horizon aufgespielt werden .... ;-)

Film Actor
107 76 2

@roku73 im Prinzip gebe ich dir recht.

Neue Software tendiert aber leider immer dazu umfangreicher zu werden und immer mehr Ressourcen zu verbrauchen.

Ich glaube daher nicht, dass die alte Horizon Hardware den Ansprüchen noch genügen würde, obwohl ich der Meinung bin, dass nicht die Hardware an der im Moment total vermurksten Box schuld ist ..

TV Star
355 132 0

UPC arbeitet unter Hochdruck an der neuen Box. Diese neue Box wird vermutlich an der übernächsten Fussball-WM dann Full-HD empfangen. Sensationell!

Award Winner
2343 650 78

@Wernilein  schrieb:

UPC arbeitet unter Hochdruck an der neuen Box. Diese neue Box wird vermutlich an der übernächsten Fussball-WM dann Full-HD empfangen. Sensationell!

https://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD

Website "Dumme Fragen sind viel schwerer zu beantworten als kluge." [Sostschenko]