abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediabox

Occasional Visitor
1 0 0

Port Weiterleigung/ neue regel hinzufuegen gesperrt ?

Guten Tag

Ich wollte eine neue Regel bei der Portweiterleitung hinzufuegen.Jedoch bleicht diese Option fuer mich grau... Als ich den support kontakitiert habe sagten sie mir ich sollte ein modem anschliessen ... kann mir jemand helfen ?

l.g Marlon

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
749 310 33

Betreff: Port Weiterleigung/ neue regel hinzufuegen gesperrt ?

Klingt als hättest du IPv6 aufgeschaltet.
Das mit dem Modem macht eigentlich keinen Sinn.
Um auf IPv4 umzuschalten rufen den Support an und bitte um Umstellung. Geht meistens direkt am Telefon.
Award Winner
1663 929 37

Betreff: Port Weiterleigung/ neue regel hinzufuegen gesperrt ?


@pato@  schrieb:

Das mit dem Modem macht eigentlich keinen Sinn.


 Da muss ich Dir leider wiedersprechen, mit der 2 Raum-Lösung (seperates Modem) läuft die Box wesentlich stabiler.

 

TZ

 

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Highlighted
Movie Star
749 310 33

Betreff: Port Weiterleigung/ neue regel hinzufuegen gesperrt ?

Habe den Titel "Mediabox" ganz übersehen, ja dann macht es natürlich Sinn