abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mediabox

TV Actor
27 3 0

höheres Abo freischalten, damit die Geswchwindigkeit stimmt

Mein Vorschlag an die UPC:

 

Das schnellere Abo freischalten.

Damit der Kunde den "verrechneten" Speed erhält.

 

Nicht nur ca. 22%

 

Das kostet die (UPC) ja nix.

 

Die Infrastruktur ist ja eh vorhanden.

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
UPC Techniker
723 287 32

Betreff: höheres Abo freischalten, damit die Geswchwindigkeit stimmt

nein, das bringt IMHO nichts.
Vermutlich ist dein Speed-Problem aber lösbar?
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Movie Star
1312 691 88

Betreff: höheres Abo freischalten, damit die Geswchwindigkeit stimmt

Die Geschwindikeit wird so reguliert, dass bei dem Maximum deines Abos das Modem abriegelt.

 

Sollte dieser Speed durch technische Probleme gar nicht erreicht werden, bringt auch ein anheben dieses Limits nichts, da es Problembedingt ja nie zu einem abriegeln kommt.

 

Hast du uns einen Cnlab Speedtest, wo man den Geschwindigkeitsverlauf sehen kann. Gemessen mit einem LAN-Kabel direkt am Modem, andere Geräte abgestellt.

TV Actor
27 3 0

Betreff: höheres Abo freischalten, damit die Geswchwindigkeit stimmt

ja, hab ich, der ist aber nie über der Hälfte des "Abospeeds" meistens nicht mal knapp 10 mbps

Movie Star
1312 691 88

Betreff: höheres Abo freischalten, damit die Geswchwindigkeit stimmt

Dann liegt wohl eine technische Störung, vermutlich Signalproblem, vor.

 

Hattest du schon Kontakt mit dem technischen Kundendienst unter 0800 66 88 66. Sie sollen mal einen Blick auf die Signalwerte werfen.

 

Ich vermute, dass man da schon Probleme sieht.