abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Movie Star
3718 406 35

Ab sofort: Mobile für die ganze Schweiz

Liebe Community

Ab sofort können alle Interessierten bei upc cablecom ein Mobile-Abo ohne Mobiltelefon bestellen.

Somit haben alle in der Schweiz wohnhaften Kunden und Nicht-Kunden die Möglichkeit, eine SIM-Karte ohne Mindestvertragsdauer zu bestellen und damit mobil zu telefonieren, SMS zu versenden oder im Internet zu surfen. Bisher mussten Interessierte im Verbreitungsgebiet von upc cablecom wohnen und ein weiteres unserer digitalen Produkte nutzen, um ein Mobile-Abo bestellen zu können.

Alle weiteren Information zum Mobile-Angebot findet ihr unter upc-cablecom.ch/mobile.

Beste Grüsse
Anina

18 ANTWORTEN 18
Hollywood Star
2826 2199 60

Re: Ab sofort: Mobile für die ganze Schweiz

Hi Anina

da ich an anderer Stelle im Forum keine Antwort erhalten habe, frage ich hier nochmal:

sind in absehbarer Zeit Roaming-Pakete geplant? ansonsten macht das für mich keinen grossen Sinn...

danke

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13199 3106 115

Jetzt stimmt der Vermerk in den Werbungen "Günstigstes Angebot" gemäss Comparis, war bis heute ja nicht der Fall.
siehe auch HIER

TV Actor
40 62 0

SMS zu versenden oder im Internet zu surfen

Wie sieht es mit MMS aus ?

Movie Star
3718 406 35

Hallo mesb

Es gibt leider noch keine Infos, ob solche Roaming Optionen künftig geplant sind. Aktuell wird Datenroaming pro Kilobyte verrechnet und kostet innerhalb der EU 50Rp./MB.

Danke dir fürs Verständnis.

Viele Grüsse
Anina

Movie Star
3718 406 35

Hallo Zweifel

MMS werden ebenfalls unterstützt.

Viele Grüsse
Anina

Hollywood Star
2826 2199 60

Danke fürs abklären Anina

nur zur Info: (ev.weiterleiten)

bei Swisscom bekomme ich 200 MB für CHF 19.00 (30 Tage)

CHF -.50 sind im Vergleich dazu sehr viel - upc will also CHF 100.00 dafür.

ich werde das nochmal genau durchrechnen, aber in meiner Region ist das wirklich ein Thema

grüsse - mes

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
3718 406 35

Hallo mesb

Klar, versteh ich, werde dein Feedback so weitergeben.

Viele Grüsse
Anina

Hollywood Star
2826 2199 60

Ich habe mich nun dazu entschieden, mein Swisscom-Abo nicht zu kündigen, vor allem wegen der Roaming-Geschichte.

Ich werde aber zu einem späteren Zeitpunkt ein zusätzliches Smartphone kaufen (nicht bei upc) mit einer neuen Nummer und damit das upc-Abo testen.

Dies aber auch nur, wenn mir ein Admin hier bestätigt, dass beim CHF 19.00 - Abo ohne Phone die Kündigungsfrist ein Monat beträgt.

Besten Dank

Movie Star
1078 900 15

Stand auch vor der Wahl bezüglich Handy Abo. Hab mich dann gegen UPC und für M-Budget Mobile One (29 CHF/Monat = 500 Minuten in alle Netze inkl. Festnetz Ausland, 500 SMS und 1GB Daten) entschieden. Da bleibt man auf dem Swisscom Netz fährt jedoch deutlich günstiger als mit einem Abo direkt bei Swisscom.