abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Supporting Actor TV
3 0 0

Abo Flex Swiss

Ich habe als bisheriger Kunde aufgrund des Website-Angebotes neu Flex Swiss zu Fr. 19.- bestellt. In der Bestellbestätigung wird nun aber die Erhöhung des Preises nach 12 Monaten auf Fr. 29.- aufgeführt, was nicht dem Angebot für Kunden mit TV und Internet entspricht. Ich bitte um Richtigstellung der Auftragsbestätigung. Besten Dank.

Strizzi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
3057 949 238

Betreff: Abo Flex Swiss

@Strizzi , dies ist ein Fehler der automatischen Bestellbestätigung welche du erhalten hast. Du bekommst das Angebot zu dem Preis, welcher beim Bestellzeitraum angegeben war.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Community Manager
3057 949 238

Betreff: Abo Flex Swiss

@Strizzi , dies ist ein Fehler der automatischen Bestellbestätigung welche du erhalten hast. Du bekommst das Angebot zu dem Preis, welcher beim Bestellzeitraum angegeben war.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen