abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Visitor
1 0 0

Abo, Plötzlich Teuer

Hallo
Ich bin langsam schon etwas genervt, da ich dachte UPC, sei gut für mich und habe auch gute angebote. Aber ich frage mich in letzter zeit ob ich mich da geirrt habe! Bin nur noch Enttäuscht.
Ich kämpfe schon seit ich Kunde bin, mit all Mögliche problemen! Die post kommt nicht an, oder mir wurde zwei mal das gleiche bestellt, doppelt vetrag wurde mir gemacht. Unselige neue kundennummer. Und nun warte ich seit 1 monat auf die Post damit ich die Geräte die mir Zu viel zugeschickt wurden zurück schicken kann, vergeblich. Der support ist einfach nur schlecht! Die Mitarbeiter, reden dich voll mit Optionen und Aktionen, und kommen aber danach nicht damit klar dies auch richtig zu machen, ich bekomme jetzt eine Handy Abo Rechnung von 45Fr Statt 29, warum? Mir wurde gesagt das wenn ich Connect bestelle dies, ein Angebot ist und meine handy Rechnung aber weiterhin von 29FR kommen wird. Ist aber nicht so, mir wurde Ohne meine zustimmung ein Upgrade gemacht, und muss noch dazu auch mehr bezahlen! Das will ich nicht. Bitte sofort rückengich machen!
Danke
2 ANTWORTEN 2
Award Winner
2570 751 83

Betreff: Abo, Plötzlich Teuer

Und da ist auch Internet mit mindestens 200 Mbps vorhanden?

https://www.upc.ch/de/mobile/werbeaktionen/happy-roaming/


Website Connect 300 & 3 DigiCards Compact & 2 Digit Isio C & Apple TV 4K
Film Actor
89 12 1

Betreff: Abo, Plötzlich Teuer

Das kann nur per Telefon mit dem UPC Support geschehen.