am 01-01-2015 13:26
In Aktuelle Nutzung und Kosten für Mobile, wird mir nur eine Nummer angezeigt, habe aber zwei Mobile Nummern.
Ist es möglich beide anzeigen zu lassen?
am 01-01-2015 15:11
Ich vermute, dass dies nicht so einfach ist bei der Software der Cablecom. Ich empfehle per Direktnachricht den "Cummunity Moderator" anzuschreiben und deine Kundennummer zu senden. Dieser kann dann wohl intern schauen, was machbar ist. Wir, werden wohl nichts machen können...
Gruss und guäts Neus!
am 07-01-2015 11:54
Hallo Mabba
Besten Dank für deinen Beitrag. Es sollten beide Mobile-Abos in "Aktuelle Nutzung und Kosten anzeigen" ersichtlich sein. Gerne kannst du mir deine Kunden-ID zusenden damit wir prüfen können ob bei deinem Account ein Fehler vorliegt.
Freundliche Grüsse
Sani
am 07-01-2015 14:02
PN mit Kundennummer wurde soeben geschickt.
am 07-01-2015 14:03
Danke, Dir auch äs guäts neus.
Kontakt wurde soeben aufgenommen.
am 19-02-2015 19:27
Hallo,
wie sieht es aus, geht etwas in dieser Richtung?
Hätte schon gerne eine Übersicht, die ich online einsehen kann.