abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
13 1 0

Re: Android App endlich verfügbar

Genau!

Viel wurde auf Ende letztes Jahr versprochen..

Ebenfalls könntet ihr eine Streamingfunktion auf der Horizon aktivieren, damit man im lokalen Netzwerk, via Browser die Senderliste/EPG ansehen und entsprechende Sender stream kann.

Sollte kein Problem sein, für etwas hat dieses Box doch 6 Tuner.

Gruss

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Vielen Dank für die offene Kommunikation seitens UPC aber man hat eben für die eigentliche Arbeit keine Zeit mehr vor lauter "moderieren und löschen". nein

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Seit gestern scheint die APP auch für die Schweiz erhältlich zu sein. Warum die Kunden informieren sollen die doch selber suchen. nein

TV Star
263 144 1

Ja ne is klar, warum auch informieren...

Habe die App installiert und wird heute Abend getestet

UPC Techniker
732 291 35

Die Community ist schneller als die Pressemitteilung ;-)

Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Movie Star
1459 1326 25

Dies zeigt eimal mehr sehr klar auf wie die interne UPC Kommunikation funktioniert. Nämlich  gar nicht!

Die Moderatoren kriegen keine Infos und die Kunden werden wie in praktisch allen Fällen im Dunkeln gelassen.

Auch die von den Moderatoren weitergeleiteten Fehler führen ja nie zu irgendeinem zielführenden Ergebnis.

Fazit  = Kundenunfreundlich!

Highlighted
TV Star
263 144 1

Fernbedienung läuft bei mir nicht. Fehler Horizon Box im Netzwerk nicht gefunden. Klappt das bei euch?
Movie Star
3718 406 35

Hallo Swiss Mustang

Funktioniert es mittlerweile mit der Fernbedienung? Für den Raum Zürich würde am 15. Juli auf die vorherige Version zurückgesetzt, während es für den Rest der Schweiz morgen, 22. Juli, stattfinden wird.

Gruss
Luise

TV Star
263 144 1

Hallo Luise

Ja, besten Dank. Nun funktioniert es auch auf meinem S5. Ich musste mein Handy nach der Installation neu starten, danach hat's geklappt.

Wann wird die Fernprogrammierung möglich sein?