abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
19 4 0

Re: Android App endlich verfügbar

wieso Blamage?? ist einfach ärgerlich. aber wie ich immer gerne zu sagen pflege: wir klagen hier auf sehr hohem niveau...

42
TV Actor
61 47 0

Die Klagen sind nicht auf hohem Niveau - jedenfalls nicht höher als die Versprechungen. Je nachdem welche Funktionen du verwendest bist du zufrieden oder entäuscht.

Die LGI/UPC/Cablecom Marketing Abteilung hat überproportionale Resourcen, treibt die Erwartungshaltung in der internationalen Presse herauf und das Produktmanagement kann dann nicht liefern.

Das Mutterhaus wirbt immer noch mit:

Key Features:

• Watch TV anywhere in your home on multiple devices (42: Davon ist eines ein TV und die anderen sind iOS oder Windows Geräte auf welchen ausgewählte Sender live gestreamt werden können - dazu bauen wir automatische, zufallsgenerierte Pausen ein um euch den Gang zum Kühlschrank zu ermöglichen)
  • Get recommendations of TV programs you’ll love (42: ...und du nie daran dachtest das du dies gerne sehen würdest)
  • Wirelessly stream your own photos, movies and music to your TV (42: aber versuch nicht zu Spulen sonst kann sich die Horizon aufhängen)
  • Connect to internet apps especially designed for TV (42: Ehm, wir meinten "auf die Horizon angepasst, innert Minuten gestartet,  und wer hat gesagt Zattoo komme gleich zum Start?")
  • Search effortlessly with an intuitive, imaged based user interface (42: Klar, jedes Kind kennt "Memory" aud welches wir dieses intuitiv basiert haben. Deck einfach mal ein paar Duzend Bildchen auf, vielleicht liegt ja das gesuchte darunter. Übrigens hat sich auch der Osterhase die SW hierzu für dieses Jahr lizenzieren lassen und verwebndet dies um die Eier zu verstecken...)
  • Super-fast channel zapping (42: auch wenn die Info dazu ein wenig langsam ankommen...)
  • Record up to 4 channels simultaneously (42: "Bis zu" heisst 0 bis 4. Wir versprechen nie zuviel)
  • Huge selection of TV channels in standard definition, HD and 3D (42: 3D steht für Dumm, Dämlich, Dubbelisicher)
  • 1000s of Catch up TV and Video on Demand movies (42: wovon 999 Schwammkopf von Nikeloden...)

Und zurück zum Thema, hier mal die Verkaufszahlen Android und iOS (Cablecom: Fürs Marketing)

Ah ja, für die Schweiz liegt iOS noch vorne (gilt aber nicht als Entschuldigung weil UPC dies ja nicht speziell für die Schweiz entwickelt). Dies zeigt, das leider bei UPC Time to Market nicht mit dem Market Window übereinstimmt

Source: StatCounter Global Stats

/s/ 42

-I'd take the awe of understanding over the awe of ignorance any day.

TV Actor
68 24 1

Diese Antwort habe ich schon vor 1 1/2 Jahren noch für die Alte Box bekommen und DIE APP ist bis heute nie erschienen, also rechnet besser nicht damit. cheeky

Gruss Roland

Film Actor
113 69 2

Hallo Nunzio

Gibt es bezüglich Android-App weitere Updates?

In diesem wie auch in weiteren Threads wird von "2. Habljahr" (hoffe 2013) gesprochen, jedoch ist es seit dem März 2013 sehr ruhig um dieses Thema geworden, auch meine PM an dich wurde diesbezüglich nicht beantwortet!

Die Cummunity freut sich sicherlich auf ein Update, was das Mutterhaus (siehe deine Aussage vom 28. Januar 2013) in der Zwischenzeit entschieden hatte...

Grüsse

Thomas

TV Star
255 146 1

@Thomas Peter

Letzte Woche habe ich vom Supporter am Telefon gehört, dass UPC hofft die Andriod - App bis Ende September uns Kunden übergeben  zu können.
Nun Gestern habe ich von einem Anderen gehört, dass es sehr wahrscheinlich erst auf Ende Oktober oder sogar November kommen wird.

Also ich als Android User komme mir von UPC sehr verarscht vor. Es kann doch nicht sein, dass einige sprich Apple-Benutzer mehr bevorzugt werden als die anderen. Oder hat die UPC ein Abkommen mit Apple, dass ihr App zuerst gekommen ist obschon alle den gleichen Betrag bezahlen? WütendWütendWütend

@UPC erstens, was für eine begreifbare Begründung könnt ihr hier abgeben und zweitens, wieso hätte man nicht auch mit der Apple-App zuwarten können um beide gleichzeitig abzugeben.

Film Actor
113 69 2

@ G60

Schön, dass wir User aus dem Support etwas erfahren müssen (ob dann die Aussage auch was wahres hat oder nicht (...)) statt hier via Forum, in welchem es genau um eine Androis-App geht.

Habe den Admins auch angeboten, die App zu testen, habe dann jedoch nichts diesbezüglich gehört... Scheint, als ob dies nicht gewünscht ist....

Ob nun diese App überhaupt kommt, wage ich aktuell noch zu bezweifeln... Hoffe trotzdem, dass dies ASAP kommt!!! Hoffe, es gibt dann auch eine Remote-Programmierung usw.

Grüsse

Thomas

TV Actor
51 35 0

Hallo

Ich habe aber ein Windows-Phone. Wird es auch eine Windows-Phone-App geben?

Gruss, Soilmi

TV Star
255 146 1

Tja Soilmi das kann ich dir genau so wenig sagen wie ich weiss ob diese Aussagen über Andriod-App tatsächlich stimmen und es noch dieses Jahr eine Lösung gibt für dieses Äargernis.

Kannst höchstens wie ich den telefonischen Support darauf ansprechen oder aber hier die Admin's anfragen.

Beste Grüsse

Movie Star
2136 2222 10

Für Windows Phone ist überhaupt nichts geplant, siehe hier. Wenn wir uns vergegenwärtigen, wie lange wir auf geplante Dinge im Dunstkreis von Horrorizon warten, lässt sich leicht an einem Finger extrapolieren, wie lange wir ungeplanter Dinge harren müssen.

TV Actor
51 35 0

Schade, dass Windows-Phone Nutzer links liegen gelassen werden. Ist ja nicht mehr ein Nischenprodukt. Ich würde es schon begrüssen, wenn der Entscheid nichts zu planen überdacht werden würde.