abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Movie Star
2136 2222 10

Re: Android App endlich verfügbar

Das kann ich gut verstehen. Ich habe selbst ein Windows Phone (Nokia Lumia 920 in knallgelb) und bin damit sehr zufrieden. Allerdings finde ich mich damit ab, dass es für mich in diesem Leben keine Horizon-App mehr geben wird.

TV Star
255 146 1

Toll nicht das hast du bei Swisscom nicht und wenn dies auch so wäre wüssten sie (hoffe ich zumindest) welches Produkt du verwendest wenn das komplette Angebot der Swisscom sogenannte Tutto-Vorteil siehe hier und bestimmt hättest du dich dann nicht so wie ich mich aufgeregt über diese sinnlose Post und UPC hätte erst noch Geld sparen können! Zwinkern

TV Star
255 146 1

@Soilmi rufe den techn. Support und Verlange der Rechnungs- oder Kündigungsabteilung an und sage ihnen, dass du diesen Zustand nicht akzeptieren wirst weil sie hier ganz klar gegen Vertragsbestimmungen verstossen haben. Seit wann hast du denn das Package Horizon?

TV Actor
51 35 0

Hallo G90

Horizon besitze ich seit ca. 1/2 Jahr. Ich habe nicht die geringste Lust mich mit dem Support zu beschäftigen. Ausser dem fehlenden für mich wichtigen App (ein Browser-App währe auch erwünscht, aber scheinbar nicht vorgesehen) kämpfe ich auch mit ständigen täglichen Abstürzen der Box und - ich bin 2-Sprachig -, da man nur eine Sprache als Hauptsprache festlegen kann, auch mit den ständigen unerwünschten Sprachwechsel in der anderen Sprache. Das heisst, wenn ich in der anderen Sprache ein Programm anwähle, kommt meist Englisch statt Deutsch. Ich wähle dann Deutsch, aber regelmässig fällt der Sender irgendwann wieder ins Englische zurück und ich muss so mehrmals während der Sendung einen Sprachwechsel durchführen. Ich bin geduldig und warte noch bis Ende Jahr. Kommen die versprochenen Besserungen nicht, werde ich die Konsequenzen ziehen und nur noch fürs Internet bei Cablecom bleiben.

Gruss, Soilmi

TV Star
255 146 1

Hallo Soilmi

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es glaube mir nicht besser. Habe diese Woche die 2. Box bekommen. Die Fehler, dass ich nicht mehr wärend einer Aufnahme andere Sender anschauen konnte ist das eine muss hier vorausschicken, dass bis zum heutigen Tag diese Fehler nicht mehr vorgekommen sind aber ich habe Aufnahmen ohne Ton. Ganz tolle Wundertütenbox!!!

Ich habe auch beschlossen noch bis Ende Jahr zu warten um UPC noch eine allerletzte Chance zu gewähren. Nur werde ich wie schon mehrmals hier erwähnt Reduktionen wegen nicht Einhalten der Vertragsbestimmungen Seitens UPC einfordern ansonsten ich um fristlose Kündigung verlange wegen besagter Misstände.

Beste Grüsse

TV Star
255 146 1

Hallo zusammen

@liebe "Moderatoren von UPC ich wüsste nur zu gerne weshalb unsere Freunde des östlichen Nachbarn UPC Austria eine Android - App in ihrem Angebot anpreisen. Klar ich habe keinen Hinweis gefunden was die Horizon betrifft. Schliesse daraus, dass zum heutigen Zeitpunkt den Kunden in Österreich die Horizon noch nicht angeboten wurde. Ist dies korrekt. Und andere Frage worin bestehen denn die Schwierigkeiten für UPC eine App für Android zu entwickeln und weshalb denn eine App für Apple schon zu haben ist?
Punkte die mir als End- und Normalverbraucher nicht ganz erklärbar sind und ich sie als sehr störend empfinde. Auch fühle ich mich gegenüber anderen Kunden von UPC cablecom vernächläsigt und ausgegrenzt weil ich scheinbar Vorlieben habe oder besitze (Andriod - Geräte) die angeblich von UPC als Randprodukte erachtet werden. (weltweite Absatzzahlen von Smartphone's sprechen zwar eine ganz andere Sprache" Aber scheinbar kennt UPC diese zahlen noch nicht oder könnte der Grund darin liegen, dass das Mutterhaus im selben Kontinente zu Hause ist wie Apple? ZwinkernStirn runzelnWütendnein

Um eine klare Stellungnahme und plausible Erklärung von Seitens UPC cabelcom wäre ich sehr dankbar!!!

Beste Grüsse

P.S. hier noch den Link zu obiger Sache; App bei UPC Austria: http://www.upc.at/tv/upc-tv-app/

TV Star
255 146 1

Nunzio hat gesagt:

Hallo zusammen

Da der Marktanteil von Android schon vor einer Weile die von iOS-Geräten überholt hat, haben wir gegenüber unserem Mutterhaus dieser Thematik Nachdruck verleiht. Uns wurde bestätigt, dass eine Android-App kommen wird. 

Grüsse
Nunzio

Original anzeigen

Wartet ihr eigentlich immer noch auf einen Bescheid aus den USA und deshalb werden wir seit mehreren Monaten hingehalten? Oder kam zuerst eine App für iOS weil der Mutterkonzern aus selben Staate stammt und daher eher Produkte ihrere Nationalität bevorzugt werden als von diesen mit den geschlosseneren horizontalen Augenlieder???

Immer müssen die Ami's ihre Finger in allem haben und denken sie müssen immer dabei sein. Doch das Weltanschauungsbild beweist das Gegenteil.

Oder kann man die so langen Verzögerungen damit erklären, dass sich der Mutterkonzern von der kleinen UPC cablecom ganz bestimmt nicht vorschreiben lässt was sie zu tun oder zu lassen haben und schon gar nicht auf rängen hin ihren "A-r-s-c-h" bewegen.
Oder sind die Herren von Liberty Global einfach sehr unschlüssig und sehr schlecht im Fällen von raschen Entscheidungen??? Oder habe die Ami's sogar eine andere Ansicht von Jahreszeiten wie wir sie haben und auch UPC cabelcom zu pflegen scheint.
Oder ist es einfach ein typisches Phänomen dieses Konzerns ihren Kunden das Geld zum Satz heraus zuziehen und sie mit Falschinformationen blenden? Ist dies eine gesunde Geschäftpolitik? Ich bezweifle es sehr und hoffe, dass irgend einmal eine "Retourkutsche" zurück kommt die sie nicht mehr so schnell vergessen werden.
Toller Kundenumgang die dieser Mutterkonzern hegt und pflegt!!!

Je länger je mehr werde ich zum Anti-Amifan!!! neinZwinkern

P.S. diesen Eintrag dürft ihr UPC cablecom auch gerne eurem Mutterhaus weiter leiten Lachen

Supporting Actor Film
19 4 0

vielleicht schreibt Nunzio hier einmal noch eine comment rein...

Nicht anwendbar
13195 3106 116

Liebe User

Die Android-App ist fertig programmiert. Es sind jedoch Infrastruktur-Anpassungen nötig, damit Inhalte damit auch angeschaut werden können, denn dies ist aktuell nicht der Fall. 
Wir können diese Anpassungen aus technischen Gründen erst Anfang nächstes Jahr tätigen. 

Wenn wir definitivere Informationen haben, geben wir Bescheid.

Beste Grüsse
Nunzio
TV Star
255 146 1

@UPC das ist jetzt aber nicht wirklich euer Ernst oder??? Letzte Woche wurde mir noch ganz klar gesagt, dass die Android-App noch in diesem Jahr uns zur Verfügung gestellt wird!!!

Ganz ehrlich einmal gefragt, wie genau nehmt ihr es eigentlich mit Wahrzeit!!! ???

Also dies nennt UPC cablecom Kundenfreundlichkeit!!!  DAS IST DIE HÖHE UND EINE BODENLOSE FRECHHEIT!!!

Ist dies die Philosophie von Liberty Global und allen ihre Tochtergesellschaften??? Was für elende Lügner seid ihr eigentlich in diesem Laden??? Jetzt reichts wirklich!!!

@Nuncio glaubt ihr eigentlich im Ernst mit dieser Art werdet ihr noch lange eure treuen Kunden hinhalten können. Ich erwarte jetzt genau von euch / dir eine klare Stellungnahme was das bedeutet Infrastruktur-Anpassungen und weshalb UPC einfach nicht in der Lage ist eine solche App anzubieten obschon die Konkurenz schon lange îhren Kunden eine Android App anbietet ohne diese immer wiederkehrenden plumpen Ausreden die ich schon nicht mehr hören kann. WütendWütendWütendWütendWütendWütend