abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Movie Star
2136 2222 10

Re: Android App endlich verfügbar

Labamba hat gesagt:

Na toll, mal wieder etwas mehr, das auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Die ganze Hilflosigkeit (Inkompetenz schreibe ich jetzt mal nicht) zieht sich wie ein roter Faden durch das Unternehmen.

Original anzeigen

HanFred hat gesagt:

Wir wissen doch alle, dass die Entscheidungsträger nicht in der Schweiz sitzen und es wäre wenig überraschend, wenn strategische Überlegungen nicht allzu schnell nach unten kommuniziert werden. Beim Thema Kommunikation liegt in diesem Unternehmen ohnehin einiges im Argen.

Original anzeigen

Die unter US-amerikanischer Führung einzig verbliebene Maxime der gesamten Kommunikationslinie scheint zu sein: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert." Um mit diesem hehren Grundsatz die letzten Kunden, die der UPC die Treue halten, auch noch über den Tisch ziehen zu können. Das kann nicht mehr lange gut gehen. Für diese Einschätzung braucht es nicht besonders viel gesunden Menschenverstand.

Mich wundert, dass sich hier nicht einmal ein professioneller Pressesprecher zu Wort meldet, um zu retten zu versuchen, was noch zu retten ist.

Nicht anwendbar
13273 3106 116

Spock1967 hat gesagt:

Mich wundert, dass sich hier nicht einmal ein professioneller Pressesprecher zu Wort meldet, um zu retten zu versuchen, was noch zu retten ist.
Original anzeigen

Professionell? UPC?

Lachen

Movie Star
3718 406 35

Liebe Community

Wie wir bereits kommuniziert haben bedauern wir die lange Wartezeit. Eben weil wir euch nicht hinhalten möchten, haben wir klar zum Ausdruck gebracht, dass wir derzeit keine Angaben machen können, erstens, weil dies tatsächlich so ist, und zweitens, damit es keine leeren Versprechen gibt, die am Ende nicht eingehalten werden können.

Ich hätte euch auch lieber bessere Nachrichten gebracht.

Viele Grüsse
Luise

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13273 3106 116

Hallo Luise

.....damit es keine leeren Versprechen gibt, die am Ende nicht eingehalten werden können.

Zu spät die gab es bereits mehrmals von UPC.

Da ihr mit dieser App scheinbar völlig überfordert seit schlage ich vor ihr sucht euch hier Hilfe.

Im Gegensatz zu euch verstehen die Jungs dort ihr Handwerk.

TV Actor
31 34 0

Ich bin nun immer mehr der Ansicht, dass sie nichts mehr dazu sagen möchten, weil sie nicht mehr nach Lösungen für die Horizon suchen. Die Box ist vom Speicher her veraltet, die Ikonen-Basis der Suchfunktionen ist zu unübersichtlich und die Fehler und fehlende versprochenen Funktionen sind zu viele, als das es rentiert, viel Zeit dafür aufzuwenden. Mir hat den Anschein, dass die Horizon bereits fallen gelassen worden ist und nach etwas moderneres gesucht wird.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13273 3106 116

Ich kann nur hoffen dass du recht hast mit deiner Vermutung und die UPC es endlich eingesehen hat.

Movie Star
1459 1326 25

In Deutschland gibts anscheinend bereits eine "Alpha" App Version für Android:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=26239

TV Star
255 146 1

Mir scheint es auch immer so dass Sie jetzt wirklich einsehen mussten, dass sie mit dieser Box an eine Wand gefahren sind und es keine besonders grosse Möglichkeiten mehr gibt um diese Box so zum laufen zu bringen wie wir Kunden uns dies wünschten.
Je länger je mehr könnte sich also bewahrheiten was einige User hier schon immer dachten. Die Horizon war und ist Totgeburt und enpuppt sich immer mehr als ein grosser Reinfall. Nur deshalb ist dieses Schweigen und Faststillstand der Entwicklung dieser Box zu erklären und hierfür müssen wir Kunden noch bezahlen.

Wirklich unfassbar!!!

Movie Star
2136 2222 10

Community Moderator hat gesagt:

Liebe Community

Wie wir bereits kommuniziert haben bedauern wir die lange Wartezeit. Eben weil wir euch nicht hinhalten möchten, haben wir klar zum Ausdruck gebracht, dass wir derzeit keine Angaben machen können, erstens, weil dies tatsächlich so ist, und zweitens, damit es keine leeren Versprechen gibt, die am Ende nicht eingehalten werden können.

Ich hätte euch auch lieber bessere Nachrichten gebracht.

Viele Grüsse
Luise

Original anzeigen

Inzwischen ist ja wieder ein Monat vergangen. Der Zeitraum, auf den sich das Wörtchen "derzeit" in obigem Zitat bezieht, ist deshalb auch bei grosszügiger Auslegung abgelaufen. Oder versteht ihr unter solchen zeitlichen Begriffen Jahre? Siehe hierzu auch diesen Beitrag.

Habt ihr unterdessen in den unendlichen Weiten eurer Organisationsstrukturen einen Mitarbeiter ausfindig machen können, der Näheres zur Android-Applikation sagen kann? Wenn es keinen solchen Mitarbeiter gibt, ist dies für mich ein überaus starkes Indiz dafür, dass de facto gar nicht an dieser Android-App gearbeitet wird und es sich stattdessen schlicht um Vaporware handelt. Gebt das doch wenigstens zu!

TV Star
255 146 1

Nun Spoke 1967 ich habe langsam aber sicher die Hoffnungen aufgegeben was diese App betrifft. Wenn ihr mich fragt wird überhaupt nicht mehr gross an diesem Produkt Horizon gearbeitet. Ich denke, dass die grossen Bemühungen für ein neues Produkt gewidmed werden nur so kann ich mir diesen Faststillstand in der Entwicklung der Horizon erklären. Welcher andere Hersteller würde ähnlich handeln wie UPC und es nicht einmal in einem Zeitraum von 1 Jahr fertig bringt eine App anzubieten die für alle Handynutzer zu gebrauchen ist.