abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

TV Actor
45 28 0

Apple Watch mit UPC

Hallo,

Ich habe Happy Home von UPC und würde mich nun auch für das Mobil-Angebot interessieren. 

Zurzeit habe ich und mein Mann das Mobil von Sunrise. Dabei haben wie beide das iPhone, das iPad und eben auch die Apple Watch über Sunrise. Wenn ich nun zu UPc wechseln möchte, könnte ich dann meine Apple Watch nicht mehr benutzen, da diese ja nur über mein Sunrise-Abo nutzbar ist. Oder kann man dies auch wechseln? Jetzt da es ja über Swisscom geht, sollte das ja auch gehen, oder? Bzw. vielleicht besser noch warten, falls Sunrise UPC aufkauft?

 

 

 

1 ANTWORT 1
TV Actor
33 20 0

Betreff: Apple Watch mit UPC

Um autonom im Mobilfunknetz zu funktionieren, ist für die Apple Watch eSIM Voraussetzung.

Diese Möglichkeit bietet nach meinem Kenntnisstand UPC auch nach dem Wechsel zu Swisscom leider (noch?) nicht.