abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Occasional Visitor
1 0 0

Auf Fake-Profil reingefallen

Hallo liebe Community

Ich habe keine wirkliche technische, maximal eine software-technische Frage: Folgende Situation:

Ich bin heute auf ein Fake-Profil von Lovoo reingefallen, welches sogar verifiziert war. Im ersten Moment war ich schon stuzig, aber habe dann doch dummerweise per Whatsapp geschrieben da ich dachte es sei ein verifizierter User (ich weiss, völlig dumm aber jetzt zu spät).

Meine Frage ist nun, ob man bei UPC Cablecom Schweiz eine Drittanbietersperre einrichten kann? und was kann ich in meiner Lage jetzt tun soll/kann? Was könnte passieren, wenn meine Handy-Nummer bekannt ist?

Leider ist MyUPC gerade nicht erreichbar, daher meine grundlegende Frage jetzt:

1.Kann bei UPC Cablecom Schweiz eine Drittanbietersperre eingeschaltet werden?

2. Ab wann ist MyUPC in etwa wieder erreichbar?

1 ANTWORT 1
Moderator
82 69 5

Betreff: Auf Fake-Profil reingefallen

Guten Morgen,

 

Eine Sperrung gegenüber Drittanbieter ist möglich jedoch nur für unerwünschten Werbeempfang durch UPC oder durch adressierte Werbung über die Robinsonliste.

 

My UPC sollte erreichbar sein. Hattest du Loginprobleme? Bestehen diese noch?

 

Grüsse

Serhat


Member of @UPC_Team