abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
7 0 0

Ausland

Wieso funktioniert die kombox im Ausland nicht wenn die SIM Karte nicht eingelegt ist?
9 ANTWORTEN 9
Movie Star
1426 740 91

Betreff: Ausland

Wie probierst du die ComBox zu erreichen?

 

Wenn die SIM-Karte nicht eingelegt ist, so musst du zuerst dem UPC ComBox-System mitteilen welche Nummer du abrufen willst, und dich dann mit deinem persönlichen PIN bei deiner Combox anmelden, ansonsten könnte jeder jede Combox abhören.

 

Die Nummer die dafür anrufen musst, weiss ich leider gerade nicht.

Film Actor
121 53 6

Betreff: Ausland


@TheSven schrieb:

 

 

Die Nummer die dafür anrufen musst, weiss ich leider gerade nicht.


Also ich verstehe den Teil mit der nicht eingelegten SIM Karte auch nicht ganz. Mobiltelefon mit nur einem SIM Slot und man hat eine lokale Ausländische Simkarte eingelegt vielleicht. Wäre meine einziger Gedanke.

 

Um die persönliche Mailbox von einem x beliebigen Telefon bzw Nummer aus anzurufen tippt man zwischen der Landesvorwahl 0041 und der eigenen Mobilnummer noch 86 ein.

 

0041 86 + [Mobilnummer]

 

https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/7131/kw/mailbox%20abh%C3%B6ren

Supporting Actor Film
7 0 0

Betreff: Ausland

Hallo ich hab die Frage falsch gestellt ich meine wenn ein Kunde aus der Schweiz mich anruft kommt die Meldung der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Die Simkarte ist zur Zeit nicht eingelegt euch eine ausländische wenn mir wäre nur wichtig dass die besprochene eine Combox Antwortet. In der Schweiz funktionierte die Combox einwandfrei bis ich nun in diesem Land gelandet bin. Ich will sie gar nicht aufhören mir ist wichtig dass die Leute wissen was ich darauf gesprochen habe .
Movie Star
1027 445 47

Betreff: Ausland

Dann hast du vermutlich die Weiterleitung bei Unerreichbarkeit nicht aktiv.
Supporting Actor Film
7 0 0

Betreff: Ausland

Kann ich diese von hier aus aktivieren?
Film Actor
121 53 6

Betreff: Ausland

Vielleicht mal in deinem anderen Beitrag nachlesen wo auch die Sim Karte Schuld sein soll...

Movie Star
1027 445 47

Betreff: Ausland

Und wieder ist meine Antwort weg. Es scheint als werden Beiträge mit Links zu Salt automatisch gelöscht?!?
Also nochmals, ohne Links. Gehe auf die Salt Webseite, oben auf Hilfe -> Häufig gestellte Fragen -> Mein Abo verwalten -> Wie kann ich meine Mailbox deaktivieren und wieder aktivieren?
Supporting Actor Film
7 0 0

Betreff: Ausland

Genau das habe ich gebraucht, eine online Verwaltung. Den die SIM Karte habe ich nur ersetzt. Weil Salt keinen Vertrag mit dem Land hat wo ich mich jetzt befinde. Kann weder telefonieren noch welche empfangen, geschweige etwas online erledigen.
Danke
Supporting Actor Film
7 0 0

Betreff: Ausland

Geht trotzdem nicht. Ich das es einen hacken hatte als ich von Swisscom wechselte. Bin froh das nun Upc sie diesen geht. Da kann man auch wieder die Voicemail von Apple nutzen. Naja Morgen gehts nach Japan die werden sicher einen Vertrag haben.