abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
4 0 0

Blackberrys(BBM) nicht von Cablecom unterstützt

Achtung Blackberry Benutzer!  Dienste wie Blackberry Messenger sind nicht von Cablecom unterstützt.  Laut einem Cablecom Techniker sei die Blackberry Infrastruktur zu teuer, und wird nie implementiert.  Deswegen musste ich zurück zu Sunrise wechseln(steht nirgends auf der Webseite dass Blackberry Dienste nicht unterstützt sind.... leider habe ich das erst nach dem Wechseln zu Cablecom erfahren.)

3 ANTWORTEN 3
Movie Star
3718 406 35

Re: Blackberrys(BBM) nicht von Cablecom unterstützt

Hallo Konrad I.

Danke dir für deinen Beitrag.

BlackBerry Dienste werden bei den älteren Modellen als BB 10 nicht unterstützt. BB 10 und alle weiteren neuen Modelle erfordern kein BIS. Somit können sämtliche BlackBerry Optionen über unser Netzwerk genutzt werden.

Freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor TV
4 0 0

Hallo Sani

Blackberry Messenger funktioniert nicht ohne bestimmte Infrastruktur.  Mein Blackberry ist der neuste Blackberry Passport mit BB10.  Internet und Email funktionieren einwandfrei, Blackberry Messenger aber nicht, da diese Infrastuktur im Cablecom Netzwerk fehlt.

Movie Star
3718 406 35

Hallo Konrad I

Besten Dank für deine Antwort. Da es sich hierbei um eine Software / Applikation eines Drittanbieters handelt, bitten wir dich direkt mit dem BBM Support Kontakt aufzunehmen.

Freundliche Grüsse
Sani