abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
6 5 0

Call Center der UPC im Ausland

Hallo

Wir sind seit Sonntag im Ausland und können beide Mobile Phones nicht benutzen - d.h. dass wir weder anrufen können noch angerufen werden können, keine SMS verschicken oder empfangen können. Haben ausserden das Abo Flat 4000 Ausland. Anscheinend werden die Versuche aber als getätigte Anrufe angezeigt.

Das Internet funktioniert aber komischerweise - ist ja dieselbe SIM Card?

Wer hat dieses Problem auch oder weiss an was das liegt? UPC weiss das anscheinend nicht.

Bin für jede schnelle Antwort und Hilfe dankbar weil wir jetzt mit einer teuren PrePaid Card vom ausländischen Provider telefonieren müssen - in die Schweiz kostet es ein Vermögen.

Danke

Klaus

6 ANTWORTEN 6
Hollywood Star
2826 2199 60

Betreff: Call Center der UPC im Ausland

@UPC_Ex_Mod

hier ist deine Intervention gefragt!

upc kann scheinbar nicht helfen, die Community schon gar nicht!

ihr verkauft 'Roaming-Abos' - die sollten dann auch im Ausland funktionieren!

@kladeha schicke @UPC_Ex_Mod bitte einen PN mit Kundennummer und Erreichbarkeit

lg - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor Film
6 5 0

Danke für deine Antwort mesb - habe Frida schon eine Nachricht geschickt.

LG Klaus

Supporting Actor Film
6 5 0

Hallo mesb

Leider habe ich von Frida noch keine Antwort bekommen und auf Tweets oder Nachrichten an UPC nur Schrottantworten. Da verkaufen sie teure Abos und schieben bei Problemen die Verantwortung auf ihren Partner im jeweiligen Land. Ich habe das Abo aber bei UPC abgeschlossen und nicht bei deren Partner. Und jetzt lassen sie uns hängen - "leider können wir dir keine andere Antwort. geben. Wir hoffen auf dein Verständnis." Das ist doch reine Kundenverarsche - sorry für den Kraftausdruck - und Abzocke.

Seit Sonntag sind wir auf die teuren Prepaid Karten angewiesen, aber das interessiert bei UPC auch niemand - " leider können wir dir bei den Kosten nicht entgegenkommen".

Soll ich jetzt lachen oder heulen? Und das Ganze betrifft 2 Mobile Abos.

Hollywood Star
2826 2199 60

Ich kann dir leider auch nicht helfen @kladeha

ich kann höchstens noch mal gaaaaaaaaanz laut @UPC_Ex_Mod rufen!

*daumendrück

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
kdh
Supporting Actor Film
6 4 0

Also nachdem sich Frida immer noch nicht gemeldet hat und auch sonstige UPC Supporter/innen ebenfalls nicht mehr antworten bin ich mir sicher dass ich unsere Abos kündigen werde.

In der Zwischenzeit war ich hier in Slowenien bei einem Mobile Provider und nach langem suchen und austesten haben wir den Fehler gefunden und das Problem gelöst.

Und das war kein Problem vom Partner der UPC hier sondern von UPC selber und wäre eigentlich einfach zu lösen gewesen wenn man gewollt hätte - das an die UPC.

Danke an alle die sich wegen unserem Problem Gedanken gemacht haben und auch versuchten zu helfen.

Klaus

Movie Star
1006 793 34

@kdh schrieb:

Also nachdem sich Frida immer noch nicht gemeldet hat und auch sonstige UPC Supporter/innen ebenfalls nicht mehr antworten bin ich mir sicher dass ich unsere Abos kündigen werde.

In der Zwischenzeit war ich hier in Slowenien bei einem Mobile Provider und nach langem suchen und austesten haben wir den Fehler gefunden und das Problem gelöst.

Und das war kein Problem vom Partner der UPC hier sondern von UPC selber und wäre eigentlich einfach zu lösen gewesen wenn man gewollt hätte - das an die UPC.

Danke an alle die sich wegen unserem Problem Gedanken gemacht haben und auch versuchten zu helfen.

Klaus

Und wie wurde das Problem nun gelöst? Vielleicht hilft das auch anderen Kunden.

-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten.