abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
7 0 0

Combox besprochen

Hab meine Combox und der Schweiz besprochen. Bin mittlerweile im Ausland.
Jeder der mir anruft sagt aber das die Meldung komme: Teilnehmer nicht erreichbar! **bleep** 😡 hab ein Geschäft und bin nicht erreichbar!!!! Was ist das den für eine Sim Karte???
4 ANTWORTEN 4
Movie Star
1445 750 94

Betreff: Combox besprochen

Das besprechen alleine reicht nicht, du musst dem System auch noch mitteilen, wann der Anrufer auf die ComBox geleitet wird.

 

Vermutlich fehlt diese Einstellung und der Anrufer wird bei nicht Erreichbarkeit direkt abgewiesen und nicht an die ComBox geleitet.

Highlighted
Film Actor
130 56 6

Betreff: Combox besprochen

Also die Mailbox hat mit der SIM Karte nichts direkt zu tun. Sollte das Mobiltelefon nicht erreicbar sein, ist eigentlich standard mässig vorgegeben das dann der Anruf zur Mailbox geht. Sollte dies nicht so sein vielleicht manuell nachprüfen. Der Status für Umleitung wenn nicht erreichbar lässt sich per Mobiltelefon (mit der entsprechenden Sim Karte eingelegt ;-) abfragen.

 

siehe "Rufumleitung, wenn nicht erreichbar"

https://support.upc.ch/app/answers/detail/a_id/7151

 

Achtung, solltest du versuchen die Umleitung selber nochmals wie im Link oben einzugeben, setze auch dort vor die Mobilnummer noch 86. Damit der Anrufer direkt zu deiner Mailbox und nicht nochmals auf dein Mobiltelefon weitergeleitet wird. 

Supporting Actor Film
7 0 0

Betreff: Combox besprochen

Ich kann eingeben was ich will. Ich kann die Combox von Hier aus nicht einrichten. Und eine Wenseite von UPC gibts nicht wo ich die Mailbox Online verwalten kann. Jeder Anruf kostet mich nun eine Unmenge Geld!!! Nun ja, wird wohl so sein das die Nächsten 30 Jahre die UPC auf mein Geld verzichten muss.
Man kann nicht mal per E-Mail ein Support haben. Nur diese Community soll scheinbar helfen können.
Naja wieder was für den Kassensturz
Hollywood Star
3052 2361 67

Betreff: Combox besprochen

@Motormann

 

ich befürchte, hier wird dir auch nicht innert nützlicher Frist geholfen, tut mir leid 

 

einziger Tip den ich dir geben kann: versuch's mal noch über Twitter


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!