abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Supporting Actor Film
6 4 0

DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

Als Happy Home 300 Kunde würde ich evtl. das Mobile Angebot "unlimited Europe" für 39.- nehmen. Irgendwo stand da ein Hinweis dass dies für max. 5 SIM-Karten gilt pro Haushalt. Heisst das denn konkret dass ich und meine Partnerin immer die 39.- bezahlen pro Mobile oder eines davon dann nach 12 Mt zum 79.- Tarif wechselt? Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
2765 907 221

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL


Ich bekomme das Abo für 39.- solange ich / wir UPC Kunde sind, und meine Partnerin beommt das Abo für 39.- AUCH solange ich / wir ein kostenpflichtiges UPC Internet haben

@steelheart , genau so ist es wie du geschrieben hast (habe eine kleine Korrektur oben angebracht)

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
9 ANTWORTEN 9
Leading Role
167 200 2

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

Die 39.- gelten solange du auch ein Internetabo von UPC hast, was je bei dir als Happyhome-Kunde der Fall ist. 

Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

Danke, soweit habe ich es auch verstanden. Mir geht es aber um das Abo meiner Partnerin welche ja auch mit mir im selben Haushalt wohnt . Konkret: Werden wir BEIDE das Abo für 39.- haben solange ich bei UPC bleibe..
Award Winner
1001 516 40

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

Hallo @steelheart 

 

Solange du, das Internet bei der UPC beziehst, bezahlst du CHF 39.-. Wenn du kein Internet beziehst, dann zahlst du für die ersten 12 Monate CHF 39.- und nach den 12 Monate CHF 79.-.

 

Ob dieses Angebot, auch für deine Partnerin gilt, kann ich dir nicht sagen, aber ich bin zuversichtlich, dass dies bestimmt jemand vom @UPC_Team beantworten kann.

 

Ich hoffe, ich konnte dir damit so weiter helfen.

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Community Manager
2765 907 221

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

@Punisher und @steelheart , im gleichen Haushalt lebende Personen können das selbe Angebot haben (max. 5). Der Inhaber des Kontos kann via MyUPC die weiteren Abonnemente bestellen.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

Danke @Daniele_UPC aber Deine Antwort ist mir zu ungenau. Sorry, ich bin ein gebranntes Kind.

Da selbe Angebot, ist klar. Der Knackpunkt ist die "nach 12 Monaten" Klausel!

Also ausgedeutscht: Ich bekomme das Abo für 39.- solange ich / wir UPC Kunde sind, und meine Partnerin beommt das Abo für 39.- AUCH solange ich / wir UPC Kund sind.

Sorry für dieses unbequeme Misstrauen, aber wer öfters auf die Schnauze fällt, wird vorsichtiger...   

Community Manager
2765 907 221

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL


Ich bekomme das Abo für 39.- solange ich / wir UPC Kunde sind, und meine Partnerin beommt das Abo für 39.- AUCH solange ich / wir ein kostenpflichtiges UPC Internet haben

@steelheart , genau so ist es wie du geschrieben hast (habe eine kleine Korrektur oben angebracht)

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

...hat ja super geklappt...   :(

Abo läuf schon, obwohl auf 01.08 gewünscht / bestätigt wurde. Und Nummer portieren war auch nix, hab jetzt ne neue Nummer die ich nicht will...  

Herzlichen Dank *sauer*

Award Winner
1001 516 40

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

Hallo @steelheart 

 

Dass ist wirklich ärgerlich und verstehe dein Frust sehr gut.

 

Schreib bitte, an das @UPC_Team eine PN mit deiner Kunden Nummer und die verlinkung zu diesem Thread.

 

Morgen, wird bestimmt jemand von der UPC sich bei dir melden.

 

 

____________________________________________
LG
Punisher

Happy Home 600 // Huawei P 30 Pro whit Android OS 9.0 Pie
Supporting Actor Film
6 4 0

Betreff: DER UNENDLICH GUTE MOBILE DEAL

...da habe ich soeben getan. Allerdings graut's mir. Mein letztes Problem mit der UPC hat sich ein gutes halbes Jahr hingezogen....   :(