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Datenaktivierung nur bei Anruf

Hallo Community


Ich versuche mein Anliegen hier zu schildern, hatte es über die Hotline versucht, leider ohne Erfolg. Ich habe ein Problem mit der Datenverbindung - immer wenn ich das Netz (automatisch) wechsle(n) lasse, kommt anfangs trotz erfolgreichem "Einwählen" im UPC CH Netz keine Datenverbindung zustande. Das komische ist, dass wenn ich dann einen Anruf tätige, das entsprechende Symbol (H+ oder 4G etc.) erscheint. Sobald ich (nach wenigen Sekunden) auflege verschwindet dieses wieder. Wenn der Anruf 15-20 Sekunden dauert (rufe meist pro Forma den Customer Service an) bleibt die Datenverbindung dann meist bestehen. Hab das ganze auf Video aufgenommen, falls die Beschreibung unklar sein sollte.


Neue Simkarte wurde schon geliefert, Problem blieb bestehen.


Any idea?

 

Grüsse

Tobias

4 ANTWORTEN 4
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Moderator
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Re: Datenaktivierung nur bei Anruf

Hi. Willkommen in der Community. 

 

Bitte sende uns doch ein Privatnachricht mit deiner Kunden- und Handynummer. Gerne prüfen wir das für dich.

 

Liebe Grüsse, 

Ahmet

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Occasional Visitor
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Re: Datenaktivierung nur bei Anruf

Ich hatte vor ca.zwei monaten das handy gekündigt und darauf hin hat mir ein mitarbeiter von ihnen das handyabo für 29.fr unlimitiert schweiz offeriert nur bis jetzt zahle ich immer noch das aktuelle abo.kann man da etwas machen.
6******-1
07********
Besten dank

 

EDIT Daniele_Upc: Angaben gelöscht aus Datenschutzgründe

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Re: Datenaktivierung nur bei Anruf

@Miryam , Herzlich Willkommen in der Community!

Deine Anfrage ist bei uns pendent. Wir werden sie nun vorziehen und heute bearbeiten. Sobald dies erledigt ist, werde ich mich wieder bei dir melden.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
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Community Manager
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Re: Datenaktivierung nur bei Anruf

@Miryam , Wir haben das korrekte Mobile Abo für CHF 29.00 aktiviert und die zu viel verrechneten Gebühren vom 1.9.19 – 4.12.19 gutgeschrieben.

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team