abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Occasional Visitor
1 1 0

Die SIM-Karte hat eine Nachricht gesendet

Analog frühere Beiträge:

 

In den letzten Tagen wurde das Display einige male kurz dunkler und es tauchte für ca. 1 Sekunde folgende Meldung auf: "Die SIM-Karte hat eine Nachricht gesendet". Bei den SMS-Nachrichten findet sich aber kein Eintrag. Kann mir jemand erklären, was das ganze soll?

 

Telefon: iPhone 4

3 ANTWORTEN 3
Ex-Moderator
1811 546 76

Betreff: Die SIM-Karte hat eine Nachricht gesendet

@ras13 Danke für deine Nachricht. Am besten wendest du dich an unsere Hotline, damit dir unser Support direkt helfen kann.

 

Liebe Grüsse

Anina


----------------------------------------------------


Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Supporting Actor TV
4 1 0

Betreff: Die SIM-Karte hat eine Nachricht gesendet

Das isch mir au scho es paar Mol passiert! Hends öppis chöne mache?? Danke
TV Actor
20 4 1

Betreff: Die SIM-Karte hat eine Nachricht gesendet

Diedes Problem hängt mit iMessage und dem iPhone 4 zusammen. Das Phone 4 verliert öfters mal den Netzempfang - wieso auch immer.... Wird dieser wieder hergestellt, meldet sich iMessage wieder bei Apple an und verschickt dazu ein SMS durch die Hintertüre von Apple! Vorsicht: schaltest Du im Ausland iMessage nicht aus, wird Dir das SMS verrechnet, auch wenn Das SMS in der Nachrichten App nicht erscheint! Abhilfe schafft nur ein Wechsel auf ein iPhone 5.. oder 6...