abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 0 0

Europa- Mobil - Sale - CHF 39.- pro Monat

Als langjähriger TV-Kunde mit inkludiertem Internet habe ich mich gestern telefonisch bei UPC gemeldet und wollte mich für das aktuellen Mobile-Sale "unlimidet EUROPA" für CHF 39.- pro Monat anmelden, und zwar mit der Variante "Promotion*Preis dauerhaft für Kunden mit UPC Internet (erst auf Rechnung ersichtlich)" - SIM-Karte CHF 49.- (einmalig). Zu Beginn der telefonischer Auftragsentgegennahme wurde mir alles wie online angeboten zugesagt. Irgendwann aber kam der Ablauf ins stocken und die Dame erklärte mir, dass bei der Systemeingabe der online angebotene Betrag so nicht bestätigt werden und sie kurz Rücksprache mit einem Vorgesetzen halten werde. Kurz darauf erklärte sie mir, dass mein UPC-Internet-Abo in Verbindung mit dem TV für dieses Angebot leider ungenügend sei und dieses für mich so nicht gelten würde.

Ich bin über diese Auskunft doch sehr erstaunt - im UPC-Online-Angebot gibt es keinen Hinweis, welches Internet-Abo als Grundlage für das Mobile-Angebot notwendig ist und ich erwarte von UPC, dass das gewünscht Mobile-Angebot "unlimidet Europa" für mich auch zugänglich ist. Ansonsten wäre das Online-Angebot absolut irreführend!!!

2 ANTWORTEN 2
Hollywood Star
3063 2369 68

Betreff: Europa- Mobil - Sale - CHF 39.- pro Monat

morgen @Bruno-N 

Voraussetzung für den Sonderpreis ist ein Internetprodukt von UPC mit wiederkehrenden monatlichen Kosten. Zum Beispiel Connect 100 für CHF 59.-/ Mt. Aktivierungsgebühr CHF 99.-. Mindestvertragsdauer 12 Monate. Basic Internet ausgeschlossen. Der monatliche Sonderpreis gilt für max. 5 SIM-Karten pro Haushalt. Angebot gültig bis 31.12.2019. Änderungen vorbehalten.

grüsse - mes

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Europa- Mobil - Sale - CHF 39.- pro Monat

... dann sollte UPC diesen "Stolperstein" nicht irgendwo ganz unten hinter einem weiteren Klick verstecken sondern direkt vorne beim Angebot hinschreiben, dann wüssten UPC-Kunden mit einem Basic-Internet sofort Bescheid (wieder so eine Marketing-Idee, mittels welcher bestehende Kunden nur verärgert werden - schade!)