abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Occasional Visitor
1 0 0

Europe-Flat und whatsapp

Hallo,

 

Die folgenden Informationen habe ich gefunden:

 

Welche WhatsApp Nutzung ist im High-Speed Datenvolumen enthalten?
Folgende Aktivitäten sind im WhatsApp Highspeed-Datenvolumen inkludiert: Text-Messages senden, Bilder senden, Videos senden, Dateien senden und Audio-Aufnahmen senden.


Folgende Aktivitäten werden von der monatlichen WhatsApp Highspeed-Datenlimite in der Schweiz abgezogen: Anrufe über WhatsApp, Videochats über WhatsApp, Chat Backup.
In der EU wird die ganze WhatsApp-Nutzung vom Datenguthaben abgezogen.

 

D.h. also, dass sich mein Datenvolumen von 1GB in der CH nicht verringert, solange ich nur whatsapp-txts schicke aber nicht über whatsapp telefoniere. Ein Whatsapp-Telefonat braucht jedoch data. Bin ich bespw. in Frankreich, dann gehen zusätzlich zu den Telefonaten auch whatsapp-txts von meinem Volumen ab. 

Habe ich das so richtig verstanden?

 

Danke für die Hilfe im Voraus.