abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 0 0

Feedback zum UPC-Support

Liebe UPC

 

Ich bin ratlos was ich nach zwei Kontaktformularen und mehreren Telefonanrufen noch unternehmen soll, damit Sie mein Problem lösen. Vielleicht kann mir die Community hier noch einen Tipp geben?

 

Seit Anfang Juni 2017 habe ich den UPC-Kundendienst mehrfach auf einen Fehler bei meiner Produktebestellung von Ende Mai 2017 aufmerksam gemacht, sowohl per Kontaktformular wie auch telefonisch. Das Problem wurde noch nicht gelöst. Ich bin sehr wütend, da ich diese Angelegenheit endlich erledigen möchte und ich mich vom UPC Kundendienst nicht ernst genommen fühle. Ich erwarte von der UPC eine rasche Lösung meines Falls.

 

Bei der telefonischen Produktbestellung habe ich zwei Mobile-Abos bestellt. Ein Abo für meine Partnerin (mit Nr.-Portierung per Ende Juli 2017) und den BIG-Deal für mich (mit Nr.-Portierung ab Mitte Oktober 2017. Beim Bestellprozess muss dann ein Fehler passiert sein. Ich habe nämlich insgesamt 4 SIM-Karten erhalten. Sogleich habe ich dies dem Kundendienst gemeldet, mit der Bitte, die beiden nicht bestellten Mobile-Abos zu stornieren. Dies ist leider bis heute und trotz mehrmaligem nachhacken beim Kundendienst immer noch nicht passiert. Ärgerlich ist dabei neben dem ganzen Zeitaufwand auch, dass ich für die nicht genutzten Abos monatlich die Gebühr zahle, um nicht auch noch in den Mahnprozess zu geraten. Mit der aktuellsten Rechnung belaufen sich die zu viel bezahlten Abogebühren inkl. der verrechneten Aktivierungsgebühren auf nunmehr knapp CHF 200.

 

Meine bisherigen Tickets zu diesem Fall:

 

10259857: Kontaktformular vom 07.06.2017

10412897: Telefonanruf vom 15.07.2017                      

10446513: Kontaktformular vom 28.07.2017

 

Im letzten Kontaktformular habe ich den ganzen Fallverlauf dargelegt und um eine rasche Lösung des Problems und eine Antwort gebeten. Meine Erwartung war, dass ich mich nicht noch ein weiteres Mal beim Support melden muss und noch ein viertes Ticket erstellt wird – und hier bin ich nun und schreibe diese Zeilen. Meine Geduld ist bald am Ende und ich weiss nicht was ich noch tun muss, dass mein Fall bei der UPC ernst genommen wird. Um Inputs aus der Community bin ich dankbar. Gerne werde ich hier mitteilen, wie es weitergegangen ist.

 

Bitte liebe UPC, machen Sie diesem Schrecken ein Ende.

 

Hoffnungsvoll

 

ein langjähriger UPC-Kunde

4 ANTWORTEN 4
Hollywood Star
2816 2218 61

Betreff: Feedback zum UPC-Support

Hi @Stadi83

 

Es ist echt mühsam was dir hier passiert ist.

 

Die Community kann dir nicht wirklich weiter helfen.

 

Ich kann lediglich @Frida rufen.

 

Schicke ihr doch bitte eine PN mit Kundennummer, Telefonnummer und Erreichbarkeit.

 

Ich hoffe, @UPC_Ex_Mod wird sich deines Problems bald annehmen können.

 

schöns WE

lg - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
New Member
1 0 0

Betreff: Feedback zum UPC-Support

Interessanter Eintrag, ich könnte ihn 1:1 selber geschrieben haben.

Ticket N° 10577803

 

 

Film Actor
153 191 2

Betreff: Feedback zum UPC-Support

@Stadi83
Falls du twitter hast, poste an @Upc_switzerland, dass du ein Problem hast und bitte um einen Rückruf. In meiner Erfahrung ist dies die effizienteste Methode, um von UPC zu bekommen was du brauchst.
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Feedback zum UPC-Support

Vielen Dank für die hilfreichen Inputs. Ich werde diese Möglichkeiten künftig in Betracht ziehen.

Der Fall ist noch pendent. Ich habe zwischenzeitlich zwar eine Gutschrift für einen Teil der zu viel bezahlten Gebühren erhalten, jedoch laufen die falschen Abos noch immer weiter. Ich habe nun nochmals telefonischen den Kundendienst bemüht. Ich melde mich wieder sobald es Neuigkeiten gibt.