abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Supporting Actor Film
12 6 0

Flex Swiss Abo - Daten nicht automatisch dazubuchen

Es gibt ja die Möglichkeit per SMS "STOP SURF" an 872 die Option, dass bei aufgebrauchtem Datenvolumen automatisch Daten dazugebucht werden, auszuschalten. Das gilt jedoch nur für den laufenden Monat und ich muss im nächsten Monat wieder daran denken das SMS zu senden. Gibt  es auch eine Möglichkeit, dass ich die Option "STOP SURF" permanent aktivieren kann.

Die Gefahr, dass man das SMS einmal vergisst und dann zusätzliche Kosten entstehen, scheint mir ziemlich gross...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
UPC Techniker
741 299 36

Betreff: Flex Swiss Abo - Daten nicht automatisch dazubuchen

Einfach beim Smartphone die Mobilen Daten auf zum Beispiel auf 96% (1920 MB) vom Datenvolumen (2 GB) begrenzen.
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
2 ANTWORTEN 2
UPC Techniker
741 299 36

Einfach beim Smartphone die Mobilen Daten auf zum Beispiel auf 96% (1920 MB) vom Datenvolumen (2 GB) begrenzen.
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Supporting Actor Film
12 6 0

Danke für den Tipp. Daran hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Als ich allerdings die vom Gerät ermittelte Datennutzung mit der aus der Connect App verglichen hatte (1.2. - 28.2.), ergab sich eine Differenz von satten 700MB. Das hat mich dann etwas verunsichert.

Ich beobachte das mal noch einen weiteren Monat, vielleicht hatte sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen...

Mir kommt jetzt gerade in den Sinn, dass in diesem Monat meine SIM Karte ersetzt worden ist, wäre durchaus denkbar, dass das Gerät nach dem Wechsel neu zu zählen angefangen hat.