abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 2 0

Frust, Frust, Frust......Mobile Aufschaltung seit 5 Monaten nicht möglich........

Jetzt muss ich mal ein bisschen Dampf ablassen......

Ende Juni im UPC-Shop Luzern einen Mobile-Vertrag abgeschlossen.......bis Anfangs November war UPC nicht fähig die bestehende Nummer von Swisscom zu übernehmen....

Nach stundenlangen Telefonaten und vielen Reklamationen bekam ich dann endlich einen Übernahmetermin!!!

Natürlich funktionierte die Aktivierung nicht .....wiederum Anruf in den Support.....dieser Versprach mir auf den nächsten Tag eine neues Sim-Karte die dann tatsächlich DREI Tage später eintraf......Karte eingesetzt, Support angerufen und um Aktivierung gebeten.....Antwort: In den nächsten 5 Minuten ist die Karte aktiv......jetzt nach zwei Tagen bin ich immer noch auf "no Service"....mittlerweile bereits eine Woche.....toll, als Selbständiger........mittlerweile bin ich in einen Swisscom-Shop und habe mir ein Swisscom-abo geholt...und freue mich auf die Übernahme von Swisscom.......

Ich kann nur abraten ein einen Mobile-Vertrag mit UPC abzuschliessen........... 

4 ANTWORTEN 4
Ex-Moderator
1802 546 76

Betreff: Frust, Frust, Frust......Mobile Aufschaltung seit 5 Monaten nicht möglich........

Hallo @uwalcher

Danke dir für die Meldung, die ich intern platzieren werde. So sollte es natürlich nicht laufen, tut mir leid!   

Du schreibst ja, dass du dich bereits für ein anderes Abo entschieden hast. Wenn ich aber doch noch etwas für dich tun kann, kannst du dich gerne bei mir melden.  

Lieber Gruss

Anina

----------------------------------------------------

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Supporting Actor TV
2 2 0

Betreff: Frust, Frust, Frust......Mobile Aufschaltung seit 5 Monaten nicht möglich........

Hi Anina

Kannst Du...schau mal, dass die Sim endlich aktiviert hat....und dass einer eurer Vorgestzten den Mut hat mich anzurufen.....ist ja echt peinlich....

Highlighted
Ex-Moderator
1802 546 76

Hallo @uwalcher

Ich kläre das ab und melde mich nochmals bei dir.

Liebe Grüsse

Anina

Tipp: Mach hilfreiche Antworten auf deine Fragen sichtbar, indem du sie als Lösung akzeptierst. So profitieren auch andere Community-Mitglieder davon.
Astuce: Rendez les réponses utiles plus visibles en les acceptant comme solutions. Cela permettra aux autres membres de la Community d'en profiter également.

Ex-Moderator
1802 546 76

Hallo @uwalcher

Ich habe kurz nachgehakt; meine Kollegen haben deinen Fall aufgenommen und werden sich bei dir melden.

Liebe Grüsse 

Anina