abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Nicht anwendbar
1 0 0

Gewechselt von Orange auf UPC: Tethering funktioniert nicht.

Hallo zusammen

Ich bin mit meinem Handyabo kürzlich von orange auf upc cablecom umgestiegen. Nun funktioniert das Tethering jedoch nicht mehr mit meinem iPhone 5. Sonst scheint aber alles zu funktionieren (Internet läuft auf dem Handy, Bluetooth-Verbindung kann ich aufbauen, "Personal Hotspot" ist eingeschaltet, die blaue Anzeige oben beim iPhone erscheint jedoch nicht mehr bei aktiviertem Tethering, wie es früher der Fall war). Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte?

Merci und freundliche Grüsse!

qwaak.

2 ANTWORTEN 2
Award Winner
1680 937 38

Re: Gewechselt von Orange auf UPC: Tethering funktioniert nicht.

Weis nicht ob es wie bei Sunrise unterbunden ist. Aber das sollte in den AGB stehen.

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
Movie Star
3718 406 35

Re: Gewechselt von Orange auf UPC: Tethering funktioniert nicht.

Hallo qwaak

Besten Dank für deinen Beitrag. Von unserer Seite findet keine Unterbindung statt. Gerne kannst du mir deine Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten zusenden. Unser Support wird dich diesbezüglich kontaktieren.

Freundliche Grüsse
Sani