abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 0 0

Handy Nr Migration zu Cablecom...Erfahrung

Guten Tag

Im Dezember 2014 Auftrag an Cablecom gegeben. iphone 6 128GB bestellt und Abo ab 01.03.2015 zu übernehmen. Im Januar das Schreiben erhalten wegen der Vollmacht um Nr zu migrieren. Mitte Februar tel. nachgefragt wie es aussieht. Nette Dame am Telefon versicherte ALLES SEI WUNDERBAR,DAS HANDY KOMMT EINIGE TAGE VOR 01.03.2015.

Stand heute 01.03.2015, kein Handy immer noch Swisscom Empfang. Keine neue SIM Karte. Keine Ankündigung oder Entschuldigung von Cablecom das es bereits am Anfang nicht klappt.

Und ich habe nichts anderes Erwartet.....so weit ist es mit dem Service von Cablecom.

Konsequenz: Werden auf nächstmöglichen Termin alle Cablecom Dienste künden und einen Anbieter wählen der sich an Vertrag und Lieferfristen hält.....schade vor allem das sich Cablecom nicht meldet um einfach zu sagen das ein Fehler passiert ist. Oder was auch immer schief gegangen ist.

Verzweifelte Grüsse an den Support und an die Community....ach liebe Cablecom....bitte keine Standard Antwort Floskel bringen.....zu spät dafür. Freue mich ja schon über eure evtl Kontaktaufnahme.

Roland

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Movie Star
3718 406 35

Re: Handy Nr Migration zu Cablecom...Erfahrung

Hallo Roland

Besten Dank für deinen offenen und ehrlichen Beitrag.

Wir können deinen Frust nachvollziehen. Für die Umstände und die dadurch entstandenen Umtriebe möchten wir uns entschuldigen. 

Deine Kunden-ID habe ich bereits schon weitergeleitet. Du wirst diesbezüglich von uns kontaktiert.

Freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor TV
3 0 0

Re: Handy Nr Migration zu Cablecom...Erfahrung

Hallo

Bei mir hat alles bestens geklappt. SMS Ankündigung (Datum, Zeit) über den Wechsel. Zum definierten Zeitpunkt habe ich mein Mobiltelefon abgestellt, UPC-SIM-Karte rein, wieder eingestellt. Alles läuft einwandfrei, inkl. aller Einstellungen. Nur die Sprachmailboxnummer musste ich manuell ändern.

Gruss

Franz