abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Highlighted
Leading Role
185 135 0

Handyangebot von Cablecom

Die Preise sind eigentlich gar nicht so schlecht. Auch wenn es mir lieber wäre man könnte die einzelnen Punkte (Telefonieren, SMS und Internet (Daten)) selber wählen (alla Sunrise) und man würde Beispielsweise einen Rabatt bekommen wenn man schon ein Kombiabo bei euch hat. Bieten eigentlich die anderen alle an egal ob Swisscom, Sunrise oder Orange.

Trotz aller Infoseiten sind noch einige Fragen offen:

1. In den Listen steht Abopreis mit Mobiltelefon jeweils 15.- höher! Wie ist das zu verstehen? Welche Handys kann man sich aussuchen und wie lange sind die Laufzeiten?

Auch hier gefällt mir das System Sunrise am besten wo man den Abopreis hat und dann das Handy auf 12 oder 24 Monate mit der Handyrechnung abzahlen kann. So hat man wirklich genau den Überblick und zahlt nicht einen riesen Monatspreis und weis gar nicht wie viel man genau für das Abo bezahlt. Ein Grund wieso ich eigentlich von Swisscom weg will.

2. Wird es noch Erweiterungspakete geben? Zum Beispiel Daten oder Minutenpakete im Ausland? Denn die aktuellen Roamingpreise sind ehrlich gesagt viel zu hoch, selbst wenn man es nur 1-2 Mal im Jahr für 1-2 Wochen Ferien benötigt, wird sich das kaum lohnen im Vergleich zu anderen Mobilangeboten. Orange bietet dies ja auch an, sollte also nicht schwer sein da je 1-2 zu übernehmen.

3. Es steht niergendwo eine Mindestlaufzeit. Ist die wie bei euch Normal bei Neukunden 1 Jahr oder da ich bereits Kunde bin, sieht das anders aus? 

Da ich mein Abo gerade vor 2 Wochen ausgelaufen ist bei Swisscom wäre ich dankbar um die Infos da ich mich bald für ein neues Abo entscheiden möchte.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator
1165 365 14

Re: Handyangebot von Cablecom

Hallo Thomas

Momentan ist die Einführung solcher Optionen nicht vorgesehen. Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden jedoch gerne auf um das Produkt über die Zeit dementsprechend anzupassen.

Gruss
Daniel
26 ANTWORTEN 26
Ex-Moderator
1165 365 14

Hallo Thomas

Danke für deinen Beitrag.

Zu deinen Fragen:

1. Auszuwählende Modelle sind: Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy S4 Mini.

2. Nein, zurzeit bieten wir keine solchen zusätzlichen Optionen an.

3. Die Mindestvertragsdauer hängt vom jeweiligen Abo ab. Beim Abo ohne Mobiltelefon besteht keine Mindestvertragsdauer. Beim Abo mit Mobiltelefon besteht eine Vertragsdauer von mindestens 12 Monaten. 

Gruss
Daniel

Leading Role
185 135 0

ok die Handys sind natürlich interessant für mich...kommt nun noch auf die Preise an.

Werden solche Optionen noch kommen? Gerade eine Datenoption beim Roaming braucht man heutzutage mit E-Mail und co. einfach auch im Urlaub. Orange hat eine über 200MB für 20.-! Ich wäre da durchaus bereit 25.- zu zahlen wenn ihr das auch anbieten würdet.

Aktuell fast der einzige Grund der mich noch zögern lässt....

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13194 3106 116

Beim Abo mit Mobiltelefon besteht eine Vertragsdauer von mindestens 12 Monaten.

Und nach diesen 12 Monaten muss man die 15 Stutz zusätzlich für das Abo mit Smartphone nicht mehr bezahlen wenn man verlängert?

Nicht anwendbar
13194 3106 116

Schade! Ein starker Mitkonkurrent wirbt neuerdings mit: Es gibt  keine Mindestvertragslaufzeiten mehr!

Zwinkern

Movie Star
1459 1326 25

Daniel hat gesagt:

Zu deinen Fragen:

1. Auszuwählende Modelle sind: Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy S4 Mini.

Original anzeigen

Diese Auswahl grenzt ja schon fast an Ironie oder bedeuted dies vielleicht, dass bald mit der Android App für Horizon gerechnet werden kann? Ansonsten würded ihr ja besser iPhones anbieten!

Grüsse

ajd
TV Actor
24 3 0

Ich bin seit vielen Jahren UPC-Kunde in allen Bereichen und interessiere mich eigentlich auch für das günstigste Handy-Abo für Fr. 19.00. Bis jetzt habe ich ein Prepaid von Yallo.

Doch als Viel-SMS-Schreiber sind die 50 inklusiven SMS/MMS ein Witz.

Bei Sunrise gibt es die SMS/MMS unlimitiert für Fr. 20.00. Also im Moment sind die Angebote meines Erachtens nicht so berauschend.

Gruss Andy

Ex-Moderator
1165 365 14

Hallo Thomas

Momentan ist die Einführung solcher Optionen nicht vorgesehen. Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden jedoch gerne auf um das Produkt über die Zeit dementsprechend anzupassen.

Gruss
Daniel
Ex-Moderator
1165 365 14

Hallo chris1

Beim Verlängern des Vertrages kannst du wählen zwischen einem Abo mit Mobiltelefon und einem Abo nur mit SIM-Karte. Im ersten Fall sind die zusätzlichen 15.- zu bezahlen. Im zweiten Fall zahlst du den niedrigeren Tarif - ohne Mobiltelefon.

Gruss
Daniel
Leading Role
185 135 0

Ok da bin ich gespannt und hoffe auf Updates in diese Richtung und hoffe auf ein baldiges E-Mail mit den Angeboten.

Beim Internetabo ist das nämlich anscheinend nicht so, da sehr viele User seit langem mehr Upload fordern aber man aktuell nicht mal die mickrigen 15000 immer erreicht.