abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Highlighted
Supporting Actor Film
16 2 0

Handyempfang schlecht an Wohnort

Hallo zusammen, UPC wird ja das Netz auf Swisscom umstellen. Soweit sogut. Nur habe ich an meinem Wohnort fast kein Swisscomempfang.
Gehe ich richtig in der Annahme dass es möglich ist, dass wenn ich Zuhause bin, alle Telefonate automatisch über das WLAN laufen, dann wäre es mir ja egal.

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Movie Star
1145 901 41

Betreff: Handyempfang schlecht an Wohnort

UPC unterstützt momentan kein Wifi-Calling. Ob das mit dem Wechsel auf Swisscom ändert, kann Dir niemand mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. Und auf eine Aussage von UPC würde ich mich mal gar nicht verlassen. Wenn Du nächstes Jahr keine böse Überraschung erleben willst, gibt es nur eines, die Nummer rechtzeitig zu einem anderen Anbieter zu portieren.
-------------------------------------------------------------------
Info für Allergiker: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

Highlighted
Supporting Actor Film
16 2 0

Betreff: Handyempfang schlecht an Wohnort

Vielen Dank.
Das dachte ich  mir auch. UPC sagte eben das gehe, aber da habe ich so meine Zweifel.

Highlighted
Leading Role
178 83 10

Betreff: Handyempfang schlecht an Wohnort


@Stephan_76 schrieb:
UPC unterstützt momentan kein Wifi-Calling. 

Ob etwas im Busch ist?

Über die Suche im Supportbereich findet man (neu?) diverse positive Einträge zum Thema Wifi Calling datiert mit 23.8.2018. 

Highlighted
UPC Techniker
745 308 36

Betreff: Handyempfang schlecht an Wohnort

du kannst ja die Anrufe bei Unereichbarkeit auf dein Festnetz umleiten lassen. Festnetz mit Basistarif gibt es gratis dazu.
Service Techniker CATV
bei einem Partnernetz
Highlighted
Supporting Actor Film
16 2 0

Betreff: Handyempfang schlecht an Wohnort

Ich will aber kein Festnetz