abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Film Actor
76 20 1

Horizon App für Android

Habe gelesen,  dass ein Horizon App für Android verfügbar sein soll.

Obwohl dieses angeblich erhältlich sein soll, ist es nirgends im Google Play-Store zu finden.

Kennt jemand einen Download-Link?

 

SwissShops.ch - Alle OnlineShops mit Gutschein Codes !

51 ANTWORTEN 51
Nicht anwendbar
13198 3106 115

Re: Horizon App für Android

Hallo cablemodem.ch-Poster. Es gibt noch keine Horizon TV-App für Android, aber wir planen, in nächster Zeit nebst der iOS-App auch eine für Android anzubieten.

Grüsse

Nicht anwendbar
1 2 0

Re: Horizon App für Android

Wann kommt denn jetzt die Android app???angry

Nicht anwendbar
13198 3106 115

Re: Horizon App für Android

Hallo Reto

Wir rechnen mit einer Einführung der Android-Version von Horizon TV im 2. Halbjahr. 

Grüsse
Nunzio

Supporting Actor TV
2 0 0

Re: Horizon App für Android

Das ist nicht euer Ernst, oder?! Warum wird Apple eigentlich immer allen andern bevorzugt? Steltt euch mal vor, es gibt sogar User die brauchen doch tatsächlich Win8, warum denkt niemand an das gute alte MS Windows? 

Es gibt wirklich noch anderes als nur iPhones/iPads/Macs!! *nerv*

Movie Star
610 475 1

Re: Horizon App für Android

Hoi Marcel,

ich kann deinen Frust gut verstehen - ich bin auch kein Apple-Lemming, sondern ein Android-Jünger.

Aber was versprichst Du Dir von der Android-App? Nur interessehalber... ?

Viele Grüsse,

Uwe

 

Supporting Actor TV
2 0 0

Re: Horizon App für Android

Hallo Uwe,

Zum glück bin ich nur halb so gefrustet wie das evtl. in meinem Kommentar rüber kam.

Es geht mir hier einfach um's Prinzip: Gross Smartphones und Tablets in der Werbung reden. Um dann beim Launch "nur" einem iOS App auszuliefern. Für mich völlig unverständlich *kopfschüttel*

Was machen Windows Surface RT User? Manchmal hab ich das Gefühl, dass Apple gutes Geld bezahlt damit die Apps als erstes auf ihren Geräten zur Verfügung steht und dadurch ihren Verkauf der Geräte pushen können?!

Grüsse
Marcel
 

Movie Star
610 475 1

Re: Horizon App für Android

Hoi Marcel,

das hier steht auf der Website

Wir glauben an unbegrenzte Unterhaltung. Horizon lässt Sie im ganzen Haus gleichzeitig auf 4 Geräten TV schauen (TV, iPad, iPhone, Computer). So verpassen Sie nie mehr die besten Momente Ihrer Lieblingssendungen und haben sie immer dabei.

Da steht nix von Smartphone (im allgemeinen) oder Android (im speziellen). Ein Gerät ist der Fernseher (der direkt an der Horizon hängt), eins ist das iPad (mit der App aus dem AppStore), dann das iPhone (ebenfalls mit dem App) und der PC über horizon.tv.

Das dieses Werbeversprechen missverstanden werden kann, steht auf einem völlig anderen Blatt und mich wundert es, dass sie nicht geschrieben haben, dass man Horizon auf 20 Geräten gleichzeitig nutzen kann. Dieses Werbeversprechen wird von vielen Missverstanden (mich eingeschlossen) - aber das ist für upc natürlich um so besser, wenn es Leute missverstehen. Dieses Missverständis bringt Kunden und dafür muss upc gar nicht die Unwahrheit sagen. Ob das fair ist, ob das moralisch in Ordnung ist, das steht auf einem anderen Blatt.

Nichtsdestotrotz: wenn man sich ein wenig die Bewertungen der innovativen Horizon-App im App-Store (Niederlande) anschaut, dann müsste ein gesund denkender Mensch eh sagen: och... Zattoo ist die bessere Wahl. Ich würde nicht darauf bauen, dass upc im Stande ist, hier in absehbarer Zeit eine App auf den Markt zu bringen, die einen echten Mehrwert hat. Aber ich lass mich von upc natürlich gerne überraschen - aber das, was man so liest, die Erfahrungen, die ich mit der Horizon bisher gemacht habe.... naja.

Warum allerdings horizon.tv auf Flash setzt und nicht auf eine zukunftsweisende Technologie wie HTML5, kann ich auch nicht verstehen. Nicht zulsetzt, weil man (neben Flash) auch noch so einen eigenartigen Optimierer installieren muss. Naja, Innovationskraft habe mich mir anders vorgestellt. Das Ergebnis von horizon.tv erinnert mich eher an ein Flickwerk, ein Provisorium.

Naja.. ich möchte dich nicht entmutigen und hoffe natürlich auch auf einen anständige App - ich hoffe aber gleichzeitig auch auf einen hohen Lottogewinn. Beim Lottogewinn bin ich mir sicher, dass ich den rein statistisch erreiche, wenn ich oft genug spiele und alt genug werde.

Viele Grüsse

Uwe

 

 

 

Supporting Actor Film
11 0 0

Re: Horizon App für Android

Ich erhoffe mir von einem Android App das ich dan auch mit meinem SG2 auf Horizon TV zugreifen kann was jetzt leider nicht geht weil ich die Videooptimierung nicht instalieren kann und natürlich das ich damit entlich auch wie schon bei Swisscom seit langem möglich eine TV aufzeichnung vom Natel aus Programieren kann.

Gruss Roland

Supporting Actor Film
19 4 0

Re: Horizon App für Android

naja die (Android-)App ist ja das Eine, deren Funktionen das Andere. Vielleicht sollten mindestens die gleichen Funktionalitäten vorhanden sein, zum Beispiel eine Sendung aufnehmen lassen via App etc. Das wäre das, was eine App auch rechtfertigen würde...