abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

TV Actor
37 14 0

Re: Horizon App für Android

Nächstes Jahr? Nicht mal ein Quartal? Habt Ihr überhaupt schon angefangen.

PS: Rechte Maustaste mit JavaScript abfangen ist “evil”. Denn ich kann jetzt die Rechtschreibprüfung nicht verwenden. Und die eingebaute kann keine Umlaute.

TV Actor
68 24 1

Du machst wohl witze die und angefangen, die sind noch immer damit beschäftigt sich auf die Schultern zu klopfen das Wir so blöd gewesen sind diese Schrottbox zu bestellen.

TV Actor
68 24 1

Sie Kommt in etwa so gegen sagen wir mahl ungefär zimlich bestimmt wen dan sowiso inetwa um ..............................................................................Engel

TV Star
265 144 1

Ich weiss wann sie kommt. Im Sommer!!! LOL
TV Star
255 146 1

Hier erwähne ich einmal was unser Community-Manager Nunzio über die Erstellung oder Auslieferung der Andriod - App schon versprochen hat. Wie es UPC mit der Korrektheit und Wahrheit gewisser Aussagen nimmt könnt ihr darin bestens erkennen.

Meine Herren und dies nennt sich fortschrittlich und innovativ!!!!!!!!!!!!!!!

Nunzio hat am 28. Januar 2013 gesagt:

Hallo zusammen

Da der Marktanteil von Android schon vor einer Weile die von iOS-Geräten überholt hat, haben wir gegenüber unserem Mutterhaus dieser Thematik Nachdruck verleiht. Uns wurde bestätigt, dass eine Android-App kommen wird

Horizon.tv läuft, wie schon von Chris1 erwähnt, nicht mit einem Android-Gerät, da das Widevine Video-Plugin benötigt wird. Die Angaben von Google sind diesbezüglich verwirrend, da Android offiziell unterstützt wird, aber keine mobile Widevine-Lösung (App?) verfügbar ist. 

Zudem kommt, dass ich auf meinem Nexus-Geräten (Smartphone & Tablet) Flash nicht mehr offiziell unterstützt wird, da Android 4.2. Mit installierter APK sieht das in Firefox so wie im Anhang aus. 

Grüsse
Nunzio

Nunzio hat am 8. März 2013 gesagt:

Hallo Reto

Wir rechnen mit einer Einführung der Android-Version von Horizon TV im 2. Halbjahr.

Grüsse
Nunzio

Nunzio hat am 18. September 2013 gesagt:

Liebe User

Die Android-App ist fertig programmiert. Es sind jedoch Infrastruktur-Anpassungen nötig, damit Inhalte damit auch angeschaut werden können, denn dies ist aktuell nicht der Fall. 
Wir können diese Anpassungen aus technischen Gründen erst Anfang nächstes Jahr tätigen

Wenn wir definitivere Informationen haben, geben wir Bescheid.

Beste Grüsse
Nunzio

1. An die Herren von UPC cablecom sagt mir bitte einmal mit welchen Zeitenkalendern arbeitet ihr oder verwenden wir Kunden etwa einen Kalender der gänzlich von eurem abweicht?

2. Wie sollen wir Kunden euren Aussagen und Versprechungen noch das nötige Vertrauen schenken wenn ihr solche unwahre und verwässerte Angaben macht und dies seit über 11 Monaten???

3. Welche Firma braucht denn nun fast ein Jahr um eine nach eurer Meinung "so koplexen Softare (App) zu entwickeln??? Für mich hört sich das immer nach einer Ausrede an da andere Hersteller mit viel weniger hohem Buget eine solche App (wenn auch Beta-Version) zu stande bringt und Liberty Global mit ihrer UPC eben nicht.

Beste Grüsse

TV Actor
37 14 0

Welches Jahr?

TV Actor
37 14 0

App Entwicklung kann durchaus recht komplex sein und einige Monate dauern. Aber ein seröser App-Entwickler (wie der für den ich Arbeite) kann das Vorweg auf ±15% genau einschätzen.

Ein seriöser App-Entwickler wird natürlich auch die Infrastruktur im Auge behalten und rechtzeitig auf notwendige Anpassungen hinweisen. Schon alleine damit man die App korrekt testen kann.

Das die App angeblich fertig ist und die Infrastruktur noch drei Monate braucht – da kräuseln sich mit die Fußnägel. Wie konnte das passieren und wie habt Ihr die App getestet? — Gegen eine Simulator? Das ist nicht fertig.

Fertig ist wenn das Test-Team¹ gegen ein vollständiges Integrationssystem getestet hat. Und eine vollständiges Integrationssystem enthält die komplette Infrastruktur.

Ich denke selbst eine Laie erkennt hier das Problem.

———

¹ Niemals die Programmierer selber testen lassen — Das ist ein Rezept für Desaster. (Ich bin selber einer — ich kenne die schwächen meines Berufsstandes)

TV Star
255 146 1

Auch hierzu nur Schweigen von Seitens UPC. Wütend

Leading Role
169 37 4

UPC Östereich hat aber schon eine Android App, warum wir nicht?

https://play.google.com/store/apps/details?id=at.upc.media.android

TV Actor
37 14 0

2,6 Stars — Vieleicht sind wir ohne besser dran.