abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Movie Star
2136 2222 10

Re: Horizon App für Android

Martin Krischik hat gesagt:

Ich würde sogar noch weiter gehen: Die Status ist so hoffnungslos grotten Schlecht das man keine Statement mehr abgeben mag.

Original anzeigen

Das sehe ich auch so, aber ebenso in Bezug auf Multiroom, EPG, vollständige Aufnahmen, Replay, Favoritenliste, Usability, usw., usf. Eigentlich hätte längst die Notbremse gezogen und Horizon eingestampft werden müssen. Das ist für alle -- Mitarbeiter und Kunden -- ein Fass ohne Boden.

TV Actor
37 14 0

Volle Zustimmung. Alle möglichen Features eingebaut aber nicht funktioniert wirklich gut. Es würde mich nicht überraschen wenn es plötzlich eine neue Box kommen würde. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke: Vielleicht sie schon eingestampft — man sagt es uns nur nicht.

Supporting Actor TV
2 3 0

Hallo

Ist man mit der App für Android schon weiter gekommen?

In diversen Länder ist diese schon zu haben und anscheinend voll funktionsfähig.

Bis dahin würde ich der UPC vorschlagen dass man bei der Werbetrommel die man für diese App schlägt, einen Kommentar, gross und in rot geschrieben das es für Android keine App gibt, sondern lediglich die Apple unterstützt wird.

TV Actor
20 9 0

So wie ich das sehe, Unitymedia /Kabel BW Deutschland hat die Horizon TV APP und genauso UPC Polska Polen.

Und sie läuft. Deutschland hat die App seit 26. Juni 2014 und Polen seit 27. Juni 2014.

Denke mal, bei uns kommt sie auch bald, hoffentlich !! Wir haben lange genug gewartet, Android ist weltweit Nr.1 aber bei Cablecom wohl eher Nummer X,  nicht existent. Leider.

Aber nicht nur Cablecom hat das noch nicht bemerkt, andere Firmen rennen immer noch Apple hinterher, obwohl Apple weltweit immer mehr an Marktanteile einbüsst, und dies massiv.

Retour zum Thema. Also die App läuft, wann ist die Schweiz drann ??

TV Actor
37 14 0

Geschickt! Der alte “Das Jahr nicht angeben” Trick! Aber jetzt mal unter uns: 2015 oder 2016!

Supporting Actor TV
2 3 0

Mal ganz ehrlich gesagt....ich hab langsam den Verdacht das die UPC mit Apple unter einer Decke steckt und haltet deswegen das Android APP zurück. Wenn ich die Werbetrommel sehe die von der UPC betreffend dem Iphone5S geschlagen wird, ist es wohl naheliegend das solch ein Verdacht aufkommt.

Mal ehrlich....liegen bei UPC noch zu viele Iphone's rum, das ihr das Android-App nicht frei gibt?

Das Schweigen von UPC ist einfach nur erbärmlich.

Ich sag nur eins.....AHOI FTTH!  Dann ist man nicht mehr auf einen Carrier angewiesen der auf Kundensupport wie auch Kundenfreundlichkeit keinen Wert legt.

TV Actor
37 14 0

Hat noch jemand eine alte Werbung wo Android noch angepriesen worden ist? Ich hätte im Gegenzug noch eine Rechtsschutzversicherung.

Ex-Moderator
1179 365 14

Hallo zusammen

Hier gibt es Neuigkeiten dazu.

Gruss
Daniel

Film Actor
76 20 1

Frage beantwortet. Thema kann geschlossen werden.

Fernsehkunden von upc cablecom können seit dem vergangenen Jahr mit den kostenlosen Horizon TV-Apps auf mobilen Apple-Geräten unterwegs TV schauen. Nun lanciert die Tochtergesellschaft von Liberty Global ab heute die Version für Android-Geräte und führt zeitgleich ein neues Design ein.

Quelle: http://www.cablemodem.ch/news/news.html

SwissShops.ch - Alle OnlineShops mit Gutschein Codes !

TV Actor
71 59 0

Bravo UPC 1.5 Jahre NACH Launch der Horizon habt ihr es auch geschafft eine Android Version auf den Markt zu bringen.