abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
16 0 0

Immer noch kein iPhone 6 PLUS mit 128GB von Cablecom!!! Wieso????

Ich frag jetzt nochmals. Wann bietet Cablecom das iPhone 6 PLUS mit 128GB an???
Inhalt:

Seltsam: Sämtliche Mobile-Anbieter verkaufen das Iphone 6 Plus auch in der 128 GB -Version Nur Cablecom nicht! Wieso? Sobald dieses nämlich bei Cablecom erhältlich ist, werde ich sofort von Swisscom zu Cablecom wechseln! Aber erst dann ;-). WENNS ALLERDINGS NOCH LANGE DAUERT, WERDE ICH WOHL BEI SWISSCOM VERLÄNGERN MÜSSEN. DIE HABEN DAS IPHONE6 PLUS MIT 128GB!!!

8 ANTWORTEN 8
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Re: Immer noch kein iPhone 6 PLUS mit 128GB von Cablecom!!! Wieso????

Naja, von dem Allerwelts-Phone hat die UPC ja nicht wenige im Angebot. Was sollen denn andere sagen, deren Horizont nicht beim iPhone aufhört, wie es bei der UPC anscheinend der Fall ist? ;-) UPC kennt vielleicht noch Samsung und dann ist Schluss. Ich würde auch lieber Sony-Smartphones hier sehen. Aber ich sehe das jetzt nicht so eng, denn am Schluss zahlt man sein Phone sowieso immer selbst. Die Pseudo-Subvention ist doch ein alter Zopf.

Ich weiss, das bringt dich jetzt auch nicht weiter, das waren nur so ein paar spontane persönliche Gedanken zum Thema von mir. Du kannst das getrost ignorieren.

Hollywood Star
2932 2308 65

Auch mich würde diese Frage interessieren

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Film Actor
127 97 1

Guten Morgen, Herr Chris

Warum zum Henker wollen Sie denn unbedingt zu Cablecom Mobile?

Supporting Actor Film
16 0 0

Weil Cablecom am günstigsten wäre. Und bitte jetzt keine Konkurrenz-Diskussionen mehr. Dafür war dieser Thread nicht gedacht!!! Mir geht's einzig und alleine drum, Cablecom darauf aufmerksam zu machen, dass es höchste Zeit wird, das Iphone 6plus mit 128 GB ins Sortiment aufzunehmen. Punkt.

Nicht anwendbar
13265 3106 116

Was bringt Dir das beste Handy in einem Netz wo nicht einmal LTE/4G zur Verfügung steht??!! 

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13265 3106 116

Schon gehört ? Kamera des iPhone 6 Plus macht Probleme.

HIER zum Artikel

Movie Star
539 506 2

wenn ich dein Eingang Posting lese:

WENNS ALLERDINGS NOCH LANGE DAUERT, WERDE ICH WOHL BEI SWISSCOM VERLÄNGERN MÜSSEN. DIE HABEN DAS IPHONE6 PLUS MIT 128GB!!!

hast du ja die Konkurrenz-Diskussion eröffnet, bzw reingeschrien, daher ist doch die Frage von patjaselm  gar nicht so abwegig. Muss ja nicht Swisscom sein, das ganze UPC baut ja auf Orange auf, daher kannst ja auch mal dort "anfragen". Diese haben dann zbsp 4G.

Wenn du es NUR der UPC mitteilen möchtest, würde ich dort anrufen, oder einen Brief schreiben. Denn die Erfahrung hat hier vorallem eines gebracht; Wünsche werden meistens nicht erfüllt.

Ich staune immer wieder, wieso nur der Preis massgebend sein kann und nicht die Qualität. Und das war ja dann auch die Quintessenz der berechtigten Frage von patjaselm.

Sogar Swisscom hat einige Handy nicht im Angebot und die sagen dann es ist so Punkt. Nicht dass ich die Cablecom in Schutz nehmen möchte, aber welche Handys diese anbieten, ist eine Providerentscheidung auf höchster Ebene, zumal genau dieses Plus ja im Vorfeld schon Mängel aufwies. Und ein Handy über 1000.-- mit einem Abo von 19.-- passt vielleicht nicht ins Portefeuille

Ex-Moderator
1165 365 14

Hallo Chris Chris

Danke für deinen Beitrag. Sobald es Neuigkeiten zum iPhone PLUS mit 128 GB gibt, werden wir euch informieren.

Ich werde diesen Thread schliessen, da es zu diesem Thema bereits hier einen Thread dazu gibt.

Gruss
Daniel