abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
3 2 0

Inklusiveinheiten

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich von Swisscom Mobile zu UPC-Mobile gewechselt. Der Umstieg inklusive Nummerportierung hat wie geplant einwandfrei geklappt. Kompliment! Alles funktioniert Bestens.
Eine kleine Anregung hätte ich aber dennoch. Es wäre sehr nützlich und angenehm, wenn man die Inklusiveinheiten, Einstellungen und Konfiguration nicht nur über einen Browser in My UPC vornehmen könnte, sonder auch über eine App direlkt vom mobilen Gerät. Ist da in Zukunft etwas geplant? 

2 ANTWORTEN 2
Movie Star
3718 406 35

Re: Inklusiveinheiten

Hallo Relbot

Danke für den Beitrag. Ich habe deine Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet und melde mich, sobald ich ein Feedback erhalten habe.

Beste Grüsse
Anina

Movie Star
3718 406 35

Re: Inklusiveinheiten

Hallo Relbot

Eine entsprechende App ist geplant. Ein Release-Datum können wir dir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen.

Viele Grüsse
Anina