abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor Film
16 0 0

Iphone 6plus 128GB- ein grosses Smartphone braucht auch einen grossen Speicher!!!

Ich bin wirklich total unzufrieden mit Cablecom. Auch nach bald einem Jahr Roll-Out des Iphone 6plus ist Cablecom nicht im Stand davon die 128GB-Version ins Sortiment aufzunehmen!!!! Swisscom schafft das, Salt ebenfalls. Ich werde vom Kundendienst nun seit bald einem Jahr vertröstet. Passiert ist nichts!!! 

3 ANTWORTEN 3
Ex-Moderator
792 127 22

Betreff: Iphone 6plus 128GB- ein grosses Smartphone braucht auch einen grossen Speicher!!!

Danke für deinen Beitrag, @chris62zh

Da dieses Gerät in einem teuren Preisbereich liegt, ist die Nachfrage entsprechend klein. Bei der Sortimentsgestaltung legen wir Wert darauf, die Nachfrage nach den wichtigsten Geräten decken zu können. Deswegen haben wir uns für andere Modelle entschieden und diese in unser Sortiment aufgenommen.

Alternativ führen wir aber das iPhone 6 mit 128 GB im Sortiment. Ausserdem hast du die Möglichkeit, das iPhone 6 Plus mit 128 GB z.B. bei digitec zu kaufen und von unseren Tarifen zu profitieren.

Sollten wir dieses Modell in Zukunft anbieten, sagen wir euch Bescheid.

Liebe Grüsse

Adriana

-------------------------------------------------------------------
Du wolltest schon immer wissen, was «Bridge Mode» bedeutet? Dann lies jetzt den Blogeintrag.
Supporting Actor Film
16 0 0

Betreff: Iphone 6plus 128GB- ein grosses Smartphone braucht auch einen grossen Speicher!!!

Danke- das war jetzt wenigstens mal eine ehrliche und offene Antwort. Leider ist mir das Iphone6 zu klein. Und bei Digitec zu kaufen und dann bei Euch anzuschliessen ist leider finanziell uninteressant...

Ich denke, Ihr macht einen Fehler. Aber trotzdem danke für die Antwort. Ich bin langjähriger guter Cablecom-Kunde und habe bis auf Mobile alles bei Euch. Schade, könnt Ihr als Grossunternehmen nicht individuell auf die Wünsche eines treuen Kunden eingehen.

Supporting Actor TV
3 0 0

Ich spiele mit dem Gedanken zu UPC zu wechseln, denn die Angebote sind preislich sehr interessant.

Für mich ist jedoch die Voraussetzung, dass UPC des neue iPhone 6s PLUS mit 128GB anbietet. Ansonsten kann ich genau so gut bei der Konkurenz bleiben.

zibu4q