abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Occasional Visitor
1 0 0

Kein Dienst im Ausland

Ich habe die beiden europapakete für einen monat (250MG und 60 min. Telefon) gelöst. Das roming ist am handy eingeschaltet kann aber die beiden dienste nicht nutzen (nicht im netz registriert).
Danke für eine rasche antwort brauche die dienste dringend.
1 ANTWORT 1
Supporting Actor Film
14 11 0

Betreff: Kein Dienst im Ausland

Für Android: Unter "Apps" sollte eine Simkarten-Symbol sein. Klick auf das Simkarten-Symbol -> wähle Sprache -> Manuell -> International. -> Dann sollte es gehen.

 

Für IPhone: Einstellungen -> Telefon -> Sim-Anwendungen -> Roaming Dienste -> Modus wählen -> wechsle von "automatisch" zu "manuell" -> wähle "international".

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

lg Upitschi