abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Nicht anwendbar
1 0 0

Kein Internetzugang

Ich bin seit heute UPC Mobile-Kunde.

Als ich die SIM eingelegt habe, erhielt ich eine Konfigurations-Nachricht für die Internetnutzung. Ich habe die Einstellungen übernommen, aber habe jetzt keinen Internetzugang. Paketdaten sind aktiviert.

Die Infos unter "manuelle Konfiguration" haben auch nicht geholfen.

EDIT: Über den Empfangsbalken steht ein "R" obwohl das "Daten-Roaming" nicht aktiviert ist. Wenn ich "Daten-Roaming" aktiviere erscheinen die Pfeile mit 3G und das Internet funktioniert. In der Anleitung steht nur, dass man Paketdaten aktivieren muss. Roaming ist doch für den Fall, dass man im Ausland ist. Bin aber in der Schweiz. Ich komm da nicht mehr mit.. Hab das "Daten-Roaming" wieder deaktiviert, da ich keine bösen Überraschungen erleben möchte in Sachen Gebühren.

 

Mobile Datennutzung:
  • Name: upcnet   
  • APN: internet.ch.upcmobile.com
  • Nutzername: <leer lassen>
  • Passwort: <leer lassen>
1 ANTWORT 1
Movie Star
3718 406 35

Re: Kein Internetzugang

Hallo CMoe

Danke für deine Nachricht. Bitte schicke mir mal deine Kunden- und Telefonnummer per Privatnachricht, damit wir uns dein Problem im Detail ansehen können.

Danke dir und viele Grüsse
Anina