abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Supporting Actor TV
2 0 0

Kein Netz

Ich bin heute Morgen um 10.00 Uhr auf UPC Mobile gewechselt, wie es aussieht war das ein Fehler! Seit 10.00 Uhr habe ich alle 15-20min kein Netz, ich habe ein iPhone 6 und bis heute hat beim alten Netzanbieter alles Tadellos funktioniert, das ich kein Netz habe gab es kaum nie! Auch nach dem Neustart des iPhones hatte ich für mehrere Minuten kein Netz.

4 ANTWORTEN 4
Hollywood Star
2826 2199 61

Betreff: Kein Netz

@Dani1985

 

ich würde dir empfehlen, deine Mobile mal neu zu booten

 

dies hilft in der Regel Wunder...

 

grüsse - mes


Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein


Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Supporting Actor TV
2 0 0

Betreff: Kein Netz

Danke für deine Antwort, habe dies auch probiert, bleibt gleich, den ganz Tag schon habe ich diese Probleme.

Community Manager
1297 505 83

Betreff: Kein Netz

@Dani1985, soweit ich sehen kann wurde unsererseits bereits im System alles geprüft, da du uns angerufen hast. Falls es nicht besser wird, kontaktierst du unseren Support nochmals. Eventuell, und dies liegt in deinem Ermessen ob du das machen möchtest, kannst du die Netzwerkeinstellungen löschen:


https://support.apple.com/de-ch/HT201415
Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück.

Wählen Sie "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen". Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke und Passwörter, mobilen Netzwerkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt.

 

Zudem kannst du prüfen, ob du in einem Gebiet bist, welches Abdeckung hat:

https://www.upc.ch/de/mobile/infos-zu-mobile/abdeckung/

 

Liebe Grüsse

Daniele


Member of @UPC_Team
Movie Star
722 293 30

Betreff: Kein Netz

Manchmal hilft auch eine neue SIM Karte, gerade wenn deine schon > 8 Jahre alt ist.