abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Highlighted
Visitor
1 0 0

Keine Daten mit neuem Swiss Flex Abo

Ich habe seit Anfang Mai ein Swiss Flex Abo. Wenn ich beim Handy die Mobile Datenübertragung aktiviere (ich habe diese standardmässig abgeschaltet), passiert nichts, d. h. ich habe keine Internetverbindung. 4G wird auch nicht beim Mobilfunksymbol angezeigt.

Die Einstellungen haabe ich überprüft; bei vorherigen Swisscom-Abo hat's tipptopp funktioniert.

Was ist zu tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Film Actor
130 81 3

Betreff: Keine Daten mit neuem Swiss Flex Abo

Ich tippe darauf, das dein APN auf deinem Smartphone nicht stimmt: https://support.upc.ch/app/faq/a_id/7083/wie-richte-ich-mein-neues-smartphone-ein

 

Mobile Datennutzung:
  • Name: upcnet   
  • APN: internet.ch.upcmobile.com
  • Nutzername:
  • Passwort:
1 ANTWORT 1
Film Actor
130 81 3

Betreff: Keine Daten mit neuem Swiss Flex Abo

Ich tippe darauf, das dein APN auf deinem Smartphone nicht stimmt: https://support.upc.ch/app/faq/a_id/7083/wie-richte-ich-mein-neues-smartphone-ein

 

Mobile Datennutzung:
  • Name: upcnet   
  • APN: internet.ch.upcmobile.com
  • Nutzername:
  • Passwort: