abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

GELÖST
Supporting Actor TV
4 1 0

LTE

Hallo zusammen. Ich habe eine kleines Problem.

Seit gestern nutze ich die SIM Karte von upc.

Wenn ich LTE aktivieren möchte kommt diese Meldung: Dieses mobile Netzwerk wurde nicht vom Netzbetreiber für LTE auf IPhone zertiviziert. Batterielaufzeit, Anrufe, SMS-Nachrichten, Voicemail und mobile Daten können betroffen sein.

Ich benützte ein IPhone 6.

Kann mir jemand helfen. An was könnte es liegen

Gruss Schnussli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Movie Star
1757 867 74

Betreff: LTE

Hallo @Schnussli

Habe den Screenshot erhalten, Merci. Also, hab das mit dem iPhone Kollegen angeschaut. Es handelt sich hierbei um eine standardmässige Warnmeldung von Apple. Kannst also ruhig "LTE aktivieren" anwählen, und dann sollte die LTE-Verbindung auch klappen. Wenn's denn so ist, bitte den Thread als gelöst markieren. Das hilft anderen Community Usern mit der gleichen Frage. Meci!

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass mit deinem neuen iPhone!

LG

Frida

5 ANTWORTEN 5
Movie Star
1757 867 74

Hallo @Schnussli

Herzlich willkommen in der Community, wo dir geholfen wird! Ich hab dein Anliegen unserem Mobile-Experten geschickt, der sich das mal anschaut. Sobald wir sein Feedback haben, melden wir uns wieder.

Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Abend!

LG

Frida

Hollywood Star
2861 2249 62

die Netzabdeckung hilft dir ev. weiter

Das Leben ist zu kurz um Offline zu sein

Respekt bekommt man nicht geschenkt – man kann ihn auch nicht kaufen – man kann ihn NUR verdienen!
Movie Star
1757 867 74

Hallo @Schnussli

Wir haben dein Abo geprüft. Auf unserer Seite sieht alles gut aus. SIM Karte ist aktiv, LTE auch. Kannst du uns bitte einen Screenshot dieser Fehlermeldung schicken? Merci!

LG

Frida

Supporting Actor TV
4 1 0

Leider liegt es nicht an der Netzabdeckung.
Highlighted
Movie Star
1757 867 74

Hallo @Schnussli

Habe den Screenshot erhalten, Merci. Also, hab das mit dem iPhone Kollegen angeschaut. Es handelt sich hierbei um eine standardmässige Warnmeldung von Apple. Kannst also ruhig "LTE aktivieren" anwählen, und dann sollte die LTE-Verbindung auch klappen. Wenn's denn so ist, bitte den Thread als gelöst markieren. Das hilft anderen Community Usern mit der gleichen Frage. Meci!

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass mit deinem neuen iPhone!

LG

Frida