abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

TV Actor
20 12 0

Re: LTE

Da gebe ich dir recht! Diie Captcha's werden daher immer "ätzender" weil es ganz einfach nur frustrierend ist, mit den Dingen die bei UPC nicht funktionieren. Zuerst das Theater bis endlich das Wi-Free lief, dann das "Gstürm" mit dem UPC Phone App, das nicht nur bei mir immer noch nicht richtig funktioniert und nicht zu vergessen, das LTE Netz, dass ebenfalls (noch) nicht funktioniert. Es wird ständig nur versprochen und vertröstet und dann, meist völlig überraschend und durch die Hintertür, funktioniert dann etwa plötzlich.. Auch bei aufgeschalteten Features, auf die die User vielleicht lange schon gewartet haben, wird von UPC Cablecom nicht informiert, man muss meistens selber darauf kommen. Dass nenne ich weder Kunden- oder Benutzerfreundlich noch proffessionell. Dass, ist eher ätzend, als die angesäuerten Kommentare von uns! Hätte ich mich Ende September besser infomiert, hätte ich wohl kaum mein Mobileabo gewechselt oder zumindest damit noch gewartet.

Movie Star
540 506 2

aber immerhin gem. Haupt-Homepage die Nummer 1  Lachen 

TV Actor
20 12 0

...und wieder ist ein Monat vergangen ohne Reaktion von UPC betreffend der Aufschaltung von LTE und wir haben immer noch kein LTE Netz :-(.

Award Winner
1659 929 37

Da schweigen bedeutet doch ganz klar, dass der von Ihm gepostete Stand vom 12.Mai2014 immer noch aktuell ist.

So wie ich dass sehe ist UPC ja nur eingemietet und wird erst wenn die 4G Recurcen günstiger werden auch 4G anbieten, nach einer Preisanpassung, jedoch werden dann die anderen Anbieter bereits 5G haben. Somit hinkt auch im Mobilesektor die UPC hinterher. Dafür sind Sie billig. Geiz ist Ge.... .

TZ

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es
TV Star
265 144 1

Ich habe jetzt ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, zu UPC Mobile zu wechseln!
Nachdem ich aber diesen Thread gelesen habe bleibe ich bei Swisscom.

Wann kommt denn nun LTE?? UPC, cih glaube es warten alle gespannt auf Antwort von euch.

Nicht anwendbar
1 0 0

Wenigstens gibt es schon ein Logo auf dem Server von UPC  SmileyTraurigSmileyWeinen

http://mobilemap.upc-cablecom.ch/img/icon_network-4g.png

TV Actor
20 12 0

...und wieder ist mehr als ein Monat vergangen seit meinem letzten Post und immer noch haben wir weder einen aktuellen Stand von UPC-Cablecom, noch ein funktionierendes 4G Netz. Schade, schade :-(

Movie Star
3718 406 35

Hallo Zusammen

Dieser Stand zum Thema LTE ist noch aktuell: Die Einführung von LTE-Verbindungen ist weiterhin geplant, allerdings für einen späteren Zeitpunkt.

Viele Grüsse
Luise

TV Actor
70 45 0

Ich kanns nicht verstehen, wieso Du bei jedem Thema die selbe Aussage machst, 

Diese Aussage hörten wir nun mehrmals und das bei ettlichen Themen.

So z.B. LTE, Aufnahmen Fernprogrammieren, Multiroom, Teleclub HD.....

Ich finde es eine Zumutung, man geht nicht so mit seinen zahlenden Kunden um.

Gruss: ein Kunde der nach der Mindestvertragslaufzeit was anderes sucht.

Award Winner
1659 929 37

Habe ein UPC-Plakat gesehen darauf die 2 Werbefiguren, ein Handy, das UPC Logo und der Satz : Desing trifft Leistung.

Und es war nicht am 1. April.

Bei UPC hat der Glasfaseranschluss immer noch einen Kupferdraht am Ende, aber schnell ist es