abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

TV Actor
20 10 0

Lob nach Wechsel von Orange (Salt) zu Cablecom

Es muss nicht immer Kritik sein. Anfangs Mai habe ich, nach 15 Jahren bei Orange, zu Cablecom Mobile gewechselt. Anfangs war ich etwas unsicher ob die Portierung auch reibungslos funktionieren würde. Meine Sorge war aber unbegründet, alles hat tadellos geklappt. Geschätzt habe ich auch die automatischen Info-SMS. Die erste SMS erhielt ich einen Monat zuvor das meine Nummer auf das Wunschdatum übernommen wird. Dann eine weitere SMS 24h vor dem Wechsel und dann noch eine weitere 1h davor.

An der Stelle also ein grosse Lob an Cablecom für die saubere Abwicklung.

Einzig das oben rechts beim Carrier "upc ch" und nicht "salt" steht hat mich anfangs etwas verwirrt. Ich wusste gar nicht das dies geht. Bei Coop Mobile z.B. steht ja auch immer noch Orange bzw. Salt.

Das einzige was mich im Moment etwas stört ist die Tatsache das ich immer extra bei "my upc" einloggen muss um meine verbleibenden Inklusivminuten zu checken. Da wäre doch eine App wie bei Salt oder Swisscom praktisch.

12 ANTWORTEN 12
Movie Star
3718 406 35

Re: Lob nach Wechsel von Orange (Salt) zu Cablecom

Lieber Christian

Vielen Dank für deinen netten Beitrag. Das freut uns!

Gerne werden wir dein Lob weitergeben und auf dein Anliegen betreffend Inklusivminuten hinweisen.

Viele Grüsse
Anina

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 116

Christian hat gesagt:
Das einzige was mich im Moment etwas stört ist die Tatsache das ich immer extra bei "my upc" einloggen muss um meine verbleibenden Inklusivminuten zu checken. Da wäre doch eine App wie bei Salt oder Swisscom praktisch.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 116

Wir können lesen .. :-)

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 116

Eine kurze Antwort darauf wäre auch schön gewesen. Aber eben...

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 116

Versuche es mal so:

Liebe Moderatoren, wann kommt eine App um die Inklusiv Minuten zu checken ?

Im Voraus danke ich vielmals für eine Antwort.

Film Actor
94 138 1

Vielleicht gibt es einige hier, die etwas positives nicht lesen wollen / können?

TV Actor
20 10 0

Verstehe nicht was diese Kommentare aussagen sollen:

"Wir können lesen .. :-)" und

"Eine kurze Antwort darauf wäre auch schön gewesen. Aber eben..."

Ich wollte bloss anderen, die evtl. erwägen zu Cablecom Mobile zu wechseln, von meiner Erfahrung erzählen.

TV Actor
46 35 1

da ging es doch um die App, das dich ja selber noch ein bisschen stört. Da wäre vielleicht eben eine Antwort schön gewesen.

Die Probleme hier sind ja auch eher auf Horizonbox / TV, da würde man ja auch gerne mal loben.

Aber es ist überal so, dass die welche zufrieden sind, sich nicht melden, sondern eher die andern.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13196 3106 116

Wie HIER nach 3 Monaten immer noch keine Konkrete Antwort. Verschleiern ist das UPC Zauberwort. Mal schauen wie lange es dauert bis hier eine Richtige Antwort kommt.