abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Re: Lob nach Wechsel von Orange (Salt) zu Cablecom

Wie HIER nach 3 Monaten immer noch keine Konkrete Antwort. Verschleiern ist das UPC Zauberwort. Mal schauen wie lange es dauert bis hier eine Richtige Antwort kommt.

Film Actor
94 138 1

Lobende Worte sind in diesem verkappten Swisscom Forum suspekt und auch weniger erwünscht. Das ist zwar schade aber halt Fakt mit dem wir leben müssen.

Ex-Community Member
Nicht anwendbar
13526 3106 132

Nach schlechte Erfahrungen und dem ganzen Ärger, ist man direkt Baff wenn einmal etwas klappt ! Mal schauen wie lange es dauert bis hier eine Antwort dass man auch als Antwort bezeichnen kann, gepostet wird.

Christian hat gesagt:

Das ganze ist wirklich ärgerlich. Wäre schon nett von einem Moderator mal ein Update zur Situation zu bekommen. Ich habe die App auch schon ne weile deaktiviert und seither klingelt mein Festnetz-Telefon Zuhause auch wieder. Da ich aber im April in die Ferien fahre wäre es schön wenn ich dann mit der App im Ausland telefonieren könnte. Wenn die Situation so bleibt wie bis anhin müsste ich dann extra kurz vor den Ferien die App wieder neu aktivieren und nach den Ferien wieder deaktivieren und hoffen das sich dann mein Modem wieder "beruhigt".

Original anzeigen