abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile

Highlighted
Supporting Actor TV
2 5 0

MMS funktioniert nicht [M]

Habe vor einigen Tagen mit zwei Handys auf UPC Mobile gewechselt und seither funktioniert die MMS Funktion nicht mehr. Kundendienst kontaktiert. Antwort "Wir wissen es und wir arbeiten auf Hochtouren". Nun ja, aber das dies einige Tage dauert ist sehr ärgerlich. Werde mir genauestens überlegen gleich nach den zwei Monaten wieder zu Swisscom zu wechseln, denn da war ich seit 30 Jahren Kunde und hatte nie eine so lange Panne!!!!!

14 ANTWORTEN 14
Nicht anwendbar
13261 3106 116

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Willkommen bei UPC Zwinkern

 

Bist du sicher das es hiess "Hochtouren" ?

Normal heisst es "wir arbeiten mit Hochdruck daran" !

 

Sehr schade das UPC auch bei Mobil derart träge und inkompetent reagiert wie bei der HorizonUnentschlossen

 

 

Movie Star
3718 406 35

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Hallo André

Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte entschuldige die Umstände. Wenn du magst kannst du mir gerne via privater Nachricht deine Kunden-ID, Telefonnummer und Erreichbarkeiten zusenden. Ich werde intern nochmals abklären.

Freundliche Grüsse
Sani

Nicht anwendbar
13261 3106 116

Re: MMS funktioniert nicht [M]

15.August 2014   >>>    27. August 2014   =   13 Tage

Super Support !

 


 

Movie Star
3718 406 35

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Hallo André

Vielleicht helfen dir diese Informationen aus unseren FAQs weiter.

Freundliche Grüsse
Sani

Supporting Actor TV
2 5 0

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Sorry auch das hilft sicher nicht. Denn habe es erneut auf der Hotline Support gehört, dass zur Zeit keine MMS versendet werden kann und das schon seit dem 4.8.14.

 

Nicht anwendbar
13261 3106 116

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Das sind ja erst 14 Tage Erröten

Bei UPC kann eine Verbesserung bis 2 Jahre dauern.... wenn sie überhaupt kommt Zwinkern

 

 

Movie Star
2136 2222 10

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Die Reaktionszeiten bei dieser Firma sind definitiv zu lang.

Supporting Actor Film
13 6 0

Re: MMS funktioniert nicht [M]

@ Threadstarter: Wurde das Problem behoben, und wenn ja, wie ?

 

Gruss

Nicht anwendbar
1 0 0

Re: MMS funktioniert nicht [M]

Ich habe diese Woche auf upc gewechselt.

Zuerst kein Datenverkehr. Nach Rücksprache Manuell Code bei ANP eingesetzt. Danach OK.

Gestern erhielt ich mein erstes mms (Mitteilung, ich könne mms im Internet ansehen, Link ist aber nicht anklickbar!).

Heute versuche ich selber ein Bild zu versenden - Fehlanzeige!

Fazit

Angebot: TOP

Leistung: Ungenügend

Empfehlung: Mit Vorbehalt